Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi “Strandmord in Neuharlingersiel” von Rolf Uliczka im Klarant Verlag

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 26.09.2019.

Ein Schock für die Kommissare Bert Linnig und Nina Jürgens: Eine ehemalige Kollegin wird erstochen am Strand von Neuharlingersiel aufgefunden! War es die Rache eines entflohenen Straftäters?

Die Kommissare der Soko Wittmund sind echte Profis und schwer zu erschüttern, doch der Tod einer ehemaligen Kollegin geht ihnen nahe – zudem geraten auch sie in den Fokus des brutalen Mörders. Werden sie seine Pläne rechtzeitig vereiteln können?

Zum Inhalt von "Strandmord in Neuharlingersiel":
Der Strand von Neuharlingersiel wird zur tödlichen Falle. Für die Kommissare Bert Linnig und Nina Jürgens von der Kripo Wittmund ist es der Beginn eines emotionalen Falls, denn bei der brutal erstochenen Frau handelt es sich um ihre Freundin und ehemalige Kollegin Heike Grabowski.
Wer der Täter ist, scheint eindeutig. Vor Kurzem ist ein Gewaltverbrecher aus der Haft geflohen, den Bert und Heike vor mehr als zwanzig Jahren lebenslang hinter Gitter brachten. Immer wieder schwor er den Ermittlern seine Rache – ist Bert der Nächste auf seiner Liste? Und welche Rolle spielt die mysteriöse wandlungsfähige Frau, die ebenfalls im Fokus der Ermittlungen steht?
Die verzweifelte Suche nach dem flüchtigen Verdächtigen gleicht der Jagd nach einem Phantom, und die Kripo muss bald hilflos dabei zusehen, wie sich eine blutige Spur durch Ostfriesland zieht …

Nach den Ostfrieslandkrimis "Hafenmord in Carolinensiel" (ISBN 978-3-95573-799-3), "Serienmord in Neuharlingersiel" (ISBN 978-3-9557-3801-3), "Bauernmord in Bensersiel" (ISBN 978-3-95573-803-7), "Wattmord in Carolinensiel" (ISBN 978-3-95573-805-1), "Sektenmord in Neuharlingersiel" (ISBN 978-3-95573-866-2), "Campermord in Bensersiel" (ISBN 978-3-95573-923-2) und "Kluntjesmord in Carolinensiel" (ISBN 978-3-95573-951-5) ist nun "Strandmord in Neuharlingersiel" (ISBN 978-3-96586-032-2) im Klarant Verlag erschienen. Der Roman kann bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren zum Preis von 3,99 Euro erworben werden. "Strandmord in Neuharlingersiel" ist ebenfalls als Taschenbuchausgabe zum Preis von 11,99 Euro erhältlich.

Mehr Informationen zum Ostfrieslandkrimi erhält der Leser hier: https://www.amazon.de/Strandmord-Neuharlingersiel-Ostfrieslandkrimi-Kommissare-ermitteln-ebook/dp/B07WL86XXP sowie eine Leseprobe auf https://www.weltbild.de/artikel/ebook/die-kommissare-bert-linnig-und-nina-juergens-ermitteln-8_26595351-1 .

Der Autor:
Rolf Uliczka ist geboren und aufgewachsen am Rande der romantischen Holsteinischen Schweiz und lebt mit seiner Frau seit einigen Jahren im Saterland. Menschen in all ihren Facetten und ihre Geschichten haben ihn schon immer fasziniert. Auch das Schreiben war und ist eine seiner größten Leidenschaften. Ostfriesland, das Land der Leuchttürme, des Wattenmeeres, der grünen Landschaften mit seinen geheimnisvollen Mooren und Inseln, wo jährlich Millionen ihren Urlaub verbringen, bietet ihm viel Stoff für das Unerwartete. Genau das macht auch die Spannung seiner Ostfrieslandkrimis aus.

Publiziert durch connektar.de.

EBook Verlag Klarant

Rockwinkeler Heerstrasse 83
Homepage: klarant.de/ebooks/

Werner

Der EBook Verlag Klarant bietet mit vielfliegerbuch.de spezialisierte Vielflieger Ratgeber an.

EBook Verlag Klarant
Hannelore Werner