Bauer – Group in Österreich nutzt die SIMLEA Lead App nun weltweit

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 26.09.2019.

Die Entscheidungsträger bei der BAUER GmbH in Österreich waren vom Ablauf der ersten Testmesse, der Eurotier 2018 in Hannover, begeistert. 30 Standmitarbeiter wurden mit der SIMLEA App auf mobilen Endgeräten ausgestattet. Die erfassten Leads konnten in Echtzeit im Backend geprüft und weiterbearbeitet werden. Follow-Up-Aktivitäten, wie der automatisierte E-Mailversand an die erfassten Besucher, wurden in Realtime ausgelöst. Durch die Koppelung der App an das bei Bauer verwendete CRM – System konnten die Adressen dort gleich eingespielt werden. „Wir haben so die Richtigkeit und Vollständigkeit der erfassten Adressen erhöht und gleichzeitig auch Kapazitäten eingespart, da die händische Erfassung der Leads im CRM wegfiel. Nach dem ersten Test der mobilen Messe Lead Applikation war uns sehr schnell klar, dass wir die Lösung von „alivello“ auf unseren zahlreichen Messen weltweit einsetzen wollen.“, so die Entscheidungsträger bei Bauer in Österreich. „Wir haben es sehr zu schätzen gewusst, dass die Produktschulung bei uns Inhouse in Voitsberg stattgefunden hat.“

Über die Bauer Group:
Die Bauer Group mit Hauptsitz in Voitsberg, Steiermark, entwickelt, produziert und vertreibt innovative Bewässerungs- und Abwassertechnologie. Das heute global agierende Unternehmen beschäftigt 675 fachkundige MitarbeiterInnen in 17 Standorten weltweit und liefert seine hochqualitativen Produkte in rund 100 Länder der Erde. Die Zahlen sprechen für sich: Bauer Beregnungsanlagen bewässern 2,5 Millionen Hektar auf der ganzen Welt, 60.000 Güllefässer sind international im Einsatz. Der Name Bauer steht als Synonym für intelligente, hochwertige und nachhaltige Lösungen in der Landtechnik. Und das seit 1930.

Über "alivello" Solutions GmbH:

Die "alivello" Solutions GmbH ist Hersteller der SIMLEA Lead Applikation für mobile und digitale Leaderfassung. Mit der SIMLEA Lead App können Messeleads, Serviceberichte im Kundendienst oder Außendienst Besucherberichte im Vertrieb schnell, smart und digital über eine Lead App erfassen. Mit SIMLEA erhält der Kunde eine individuell konfigurierbare Lead App, die Visitenkarten Daten mittels OCR Erkennung in bis zu 27 Landessprachen erfasst und in Echtzeit zur weiteren Verarbeitung als Export im Excel, CSV oder XML Format bereitstellt oder mittels Synchronisation die Daten an Kunden Systeme übermittelt. Ob nationale oder internationale Kontakte, SIMLEA ist multilingual einsetzbar und bildet den Prozess zur Kontaktdatenerfassung GDPR/DSGVO konform ab.

"alivello" Solutions GmbH

68526 Ladenburg