Ferienkinder besuchen Aiderbichl-Ponys auf der Ballermann Ranch

Ein umfangreiches Prgramm haben die Macher der Ferienspiele Ehrenburg auch in diesem Jahr wieder auf die Beine gestellt. Langweilig wurde es den teilnehmenden Kindern in diesen Sommerferien sicher nicht.
Am Dienstag, den 06. August, stand u.a. eine von Heiner Wesemann organisierte Fahrradtour zu den "Sehenwürdigkeiten" des niedersächsischen Ortsteils Blockwinkel (Gemeinde Scholen) und umzu auf dem Programm. Dazu gehörten neben der Spedition Schröder u. Goldmann inkl. einer Besichtigung der von Horst Schröder gehaltenen Hirsche und Hirschkühe, auch die Café Deele am Sulestein. Hier konnten sich die Kids von den ersten spannenden Erlebnissen ihrer Tagestour erholen. Am Ende durfte ein Besuch der zum Gnadenhofverbund von Gut Aiderbichl gehörenden Ballermann Ranch natürlich auch nicht fehlen. Empfangen wurden die jungen Ferienkinder von Annette u. André Engelhardt, die gerne die tausend Fragen der Kinderschar zu Pferde, Eseln, Hunden und Treckern beantworteten.
Die Mädchen konnten sich von der kleinen, erst wenige Tage alten ‘Lady Marian’, deren Name die Kinder an die Freundin von Robin Hood erinnerte, kaum losreißen. Spielen und streicheln der Shettys von ‘Fridolin und seiner Bande’ war auch toll, waren die Kinder doch mittendrin in der kleinen Fridolin-Herde. Zum Abschluß wurden auch noch die Ballermann-Esel Joshi u. Maxi besucht und auf dem alten Trecker in der Reithalle Turnübungen veranstaltet. Nach einer Erfrischung mit Limo und einer Ballermannparty-CD mit den aktuellsten Mallorca-Hits als Abschiedsgeschenk ging ein toller und erlebnisreicher Tag für die Kinder der Ferienspiele Ehrenburg zu Ende.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

BALLERMANN RECORDS

Margeritenweg 2
83109 Großkarolinenfeld