„Die PremiumJahr Formel“ startet durch!

Der diesjährige Online-Kurs „Die PremiumJahr Formel“ von Jayc Jay war ein voller Erfolg und verzeichnete noch mehr begeisterte Teilnehmer als im letzten Jahr.

Im Mai endete „Die PremiumJahr Formel 2019“ nach einem intensiven 6-wöchigen Online-Programm. Bei diesem Kurs greifen die Teilnehmer online auf ihr Programm mit Videos und PDFs zum Ausfüllen zu und nehmen an wöchentlichen Live-Webinaren, den sogenannten Frequenzanpassungen teil. Die Teilnehmer werden über eine Facebook-Gruppe während des Programms begleitet und können sich so auch mit Gleichgesinnten austauschen. Die „PremiumJahr Formel“ hat das Ziel durch ihre Kursinhalte für alle Teilnehmer das beste Jahr ihres bisherigen Lebens zu kreieren. Wie das möglich ist, geht aus den Kursinhalten hervor.

Ein begeisterter Teilnehmer, der zum zweiten Mal an der „PremiumJahr Formel“ teilgenommen hat, sagt über den Online-Kurs: „Die Inhalte lassen sich ganz einfach in den Alltag einbauen! Ziele und Erfolge realisieren sich mit Leichtigkeit und Freude!“

„Die PremiumJahr Formel kann ich allen sehr empfehlen! Die Frequenzanpassungen und Videos waren jedes Mal Balsam für meine Seele! Die Leichtigkeit, welche Jayc ausstrahlt, macht mich jedes Mal glücklich! Ich habe nun viel mehr Ordnung, meine Körperhaltung hat sich verbessert und ich spüre mehr Gelassenheit! Ich freue mich auf mein absolut geniales Premiumjahr!“, mit diesen Worten lässt eine Kundin das 6-wöchige Programm Revue passieren.

Die diesjährige „PremiumJahr Formel“ verzeichnete eine derart hohe Nachfrage, dass die im Vergleich zum Vorjahr um 30% erhöhte Teilnehmergrenze in nur einer Woche erreicht wurde und die Überlegung im Raum steht im Herbst einen weiteren Durchlauf des Online-Kurses zu starten, um somit auch denjenigen, die im Frühjahr keinen Platz mehr erhalten haben, die Teilnahme zu ermöglichen.

Die Kursinhalte des Programms bestehen aus Videos und PDFs, die jede Woche nach und nach freigeschaltet werden. In den Videos erklärt Jayc Jay bestimmte Themen, gibt nützliche Tipps für den Alltag und erklärt wie die Teilnehmer mit den PDFs arbeiten können. Diese werden zur Selbstevaluierung und zur Ziel- und Jahresplanung verwendet. Die einstündigen Frequenzanpassungen finden zu einem bestimmten Thema statt, das wöchentlich wechselt. Mal ist es der Alltag, Liebe & Partnerschaft oder die Familie und mal wird das Thema Freundschaft, Sexualität, Gesundheit & Schönheit oder die spirituelle Entwicklung behandelt. Zu diesen Live-Webinaren wählen sich die Teilnehmer über die Webinarplattform edudip ein. In diesen Frequenzanpassungen werden mithilfe des Energetic Upgrade energetische Schwächen aller Teilnehmer zum Wochenthema aufgelöst und durch das Setzen von persönlichen Absichten, den sogenannten Intentionen, neue Wege gewählt. Der Facebook-Gruppe können alle Teilnehmer des Online-Kurses beitreten und dort mit allen Anderen ihre Erfolge feiern, Fragen stellen oder sich ihre eigenen Intentionen verstärken lassen.

Jayc Jay Arts ist ein Unternehmen aus der Esoterik-Branche, das sich ganz der Wunscherfüllung und Leichtigkeit im Alltag widmet. Die Künstlerin und Geschäftsführerin Jayc Jay bietet hierfür Coachings und Online-Kurse sowie auch Bücher, unter anderem aus ihrer 8×8 Premiumintentionen-Erfolgsreihe, Quantengemälde und sogenannte Absichtskärtchen an.

Jayc Jay Arts

Dieselstr. 2