Coole Vögel von A bis Z – Ein lehrreiches Buch für Kinder ab 3 Jahren

Rüdiger Wojciechowski stellt jungen Lesern in "Coole Vögel von A bis Z" viele interessante Bewohner der Lüfte vor.

Welches ist der weltgrößte fliegende Vogel? Wo lebt der Colibri? Und wovon ernährt sich die Schnee-Eule? Diese und viele weitere Fragen über die Bewohner der Luft werden in diesem bezaubernden Bilderbuch beantwortet. Kinder lernen in dem Buch jedoch auch, dass nicht alle Vögel fliegen. Im Blickpunkt stehen insbesondere die ungewöhnlichen und "coolen" Vögel. Der Vogel, der den Buchstaben "A" repräsentiert, ist also nicht die normale Amsel, die jedes Kind kennt, sondern der prächtige Albatros, den man als Kind (und auch als Erwachsener) eher selten zu sehen bekommt. Jeder Vogel wird kurz vorgestellt und die Kinder lernen, was diesen bestimmten Vogel so besonders macht.

Das Buch "Coole Vögel von A bis Z" von Rüdiger Wojciechowski eignet sich für Kinder ab 3 Jahren. Es ist perfekt zum Blättern, Vorlesen und Erklären zusammen mit den Eltern, Großeltern, älteren Geschwistern oder Erziehern. Bilder und kindgerechte Beschreibungen finden sich nach dem Alphabet geordnet auf je einer Doppelseite. Ein ideales Geschenk für Kinder, die Tiere – vor allem Vögel – lieben und gerne mehr über diese lernen möchten.

"Coole Vögel von A bis Z" von Rüdiger Wojciechowski ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-1538-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.