Spaziergang zu den Sternen – Eine persönliche Gedanken-Sammlung

Petra-Alexa Prantl gewährt den Lesern in "Spaziergang zu den Sternen" einen interessanten Einblick in ihre Seele.

Jeder Mensch hat seine eigenen, ganz individuellen Gedanken, Ansichten und Perspektiven auf die Welt um ihn oder sie herum. Es kann faszinierend sein, sich mit anderen Menschen und ihrer Seele auseinanderzusetzen, vor allem, wenn es sich dabei um einen vollkommen fremden Menschen handelt. Petra-Alexa Prantl gibt den Lesern diese Chance mit ihrer Sammlung sehr persönlicher Gedanken und Erfahrungen. Es werden darin Höhen und Tiefen sichtbar. Die Autorin beschreibt Nachdenkliches zu Fragen der Existenz und drückt schließlich Dankbarkeit und Abgeklärtheit in der Rückschau auf das Leben aus.

Für Liebhaber der englischen Sprache oder diejenigen, die ihr Englisch verbessern möchten, lässt sich "Spaziergang zu den Sternen" von Petra-Alexa Prantl gleichzeitig als englische Poesie lesen. Das Buch richtet sich vor allem an Fans von nachdenklicher Lyrik und an Menschen, die sich für die Lebenseindrücke und Erfahrungen anderer Menschen interessieren.

"Spaziergang zu den Sternen" von Petra-Alexa Prantl ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-4831-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.