Alles zur größeren Ehre Gottes – Spirituelles Christentum erfahren und verstehen

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 26.09.2019.

Georg P. Loczewski will die Leser in "Alles zur größeren Ehre Gottes" von der Seins-Mystik begeistern.

In der Seins-Mystik geht es vor allem darum, tief davon überzeugt zu sein, nicht aus sich selbst heraus zu existieren, sondern sein Da-Sein und sein So-Sein ohne jeden Verdienst empfangen zu haben von dem, der sich in der Bibel als derjenige offenbart hat, der aus sich selbst heraus ist: "ICH BIN DER, DER IST" (Ex 3, 14). Georg P. Loczewski versucht unter der Zuhilfenahme anderer Zeugnisse aus der Bibel und der Tradition ganz einfach mittels grafischer Darstellungen und Bibelzitaten tiefer in die Seins-Mystik einzudringen und dabei tiefe Beglückung zu erfahren, die er mit den Lesern teilen möchte. Es geht ihm dabei weniger um das verstandesmäßige Erfassen eines komplizierten Systems, sondern um das Sich-Öffnen, um das Schauen und sich Beschenken lassen von dem, "der IST" und Menschen das Sein geschenkt hat.

Das Büchlein "Alles zur größeren Ehre Gottes" von Georg P. Loczewski ist ein Versuch, Mitmenschen von der Seins-Mystik zu begeistern und ihnen damit den Weg zu einer tiefen Beglückung zu eröffnen oder sie auf diesem bereits eingeschlagenen Wege zu ermuntern. Das Buch eignet sich vor allem für eine christliche Leserschaft, die sich bereits ausgiebig mit Gott beschäftigt hat und den spirituellen Aspekt des Christentums besser verstehen möchte.

"Alles zur größeren Ehre Gottes" von Georg P. Loczewski ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-1511-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.