Übergrößenhändler verlost Freikarten für die FFN-Party beim Südheide Open Air

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 26.09.2019.

Zwei Tage Spaß im Örtzetal, für einen davon – nämlich Freitag – kann man bei Europas größtem Versandhandel für Schuhe in Übergrößen Freikarten gewinnen. Am 06. und 07.09.2019 brennt sozusagen die Heide. Veranstaltet wird das erste Südheide Open Air im Örtzepark von Sellig Eventservice, Inh. Christian Sellig. Es werden in etwa 3000 Besucher an den beiden Tagen erwartet. Eine große FFN-Party steigt am Freitag, 06.09.2019 in Herrmannsburg. Axel Einemann, Malte Seidel heizen beim Südheide Open Air dem Publikum ordentlich ein. Für die richtige Feierstimmung sorgt DJ Lars Engel, der vielen sicherlich schon von unzähligen Radio FFN Parties bekannt sein dürfte. Er bringt die norddeutschen Partypeople so richtig in den Partymodus. Ab 21 Uhr kann bei diesem grandiosen Event getanzt werden, bis die Socken qualmen. Hermannsburg liegt mittig von Soltau, Celle und Uelzen und ist wunderbar mit dem Auto erreichbar. Wer das nun einmal alles live erleben möchte, sollte sich schnell registrieren. Denn der Übergrößenhändler schuhplus verlost im Zuge der Super-Summer-Verlosungsaktion 10 x 2 Freikarten! Diese gelten ausschließlich für die Veranstaltung am Freitag.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH

Große Straße 79a
27313 Dörverden
Homepage: https://www.schuhplus.com

Georg Mahn

Die schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 - 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 - 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland - zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Große Straße 79a