ASPIRAS Spendenaktion für das Literaturbüro Mainz

Spende für das Literaturbüro Mainz – Weihnachtsaktion von ASPIRAS unterstützt Literaturszene

Mit seiner Weihnachtsaktion setzt das Mainzer Beratungsunternehmen ASPIRAS wieder einmal einen besonderen Akzent. Geschäftsführerin Cathrin Pauly verzichtete auf den Versand von Weihnachtskarten und unterstützte mit dem eingesparten Betrag den Verein Literaturbüro e.V. Mainz.

Die Spendenübergabe erfolgte nun an Projektleiter Dietmar Gaumann.

Das Literaturbüro e.V. Mainz besteht seit 1987 als gemeinnütziger Verein. Ziel des Vereins ist die Belebung der Literaturszene in Mainz und Rheinland-Pfalz, die Betreuung von Autorinnen und Autoren sowie die Vermittlung von Literatur an ein interessiertes Publikum. Der Verein versteht sich als Einrichtung, die Literatur im weitesten Sinne fördert, ein offenes Forum für Literaturinteressierte bietet und besonders Kinder und Jugendliche für Literatur begeistern will.

„Lesen und Schreiben halten wir für wichtige Kulturtechniken, die nicht verloren gehen dürfen. Daher unterstützen wir gerne die engagierte Arbeit des Literaturbüros,“ erklärt Cathrin Pauly.

Weitere Informationen zum Literaturbüro erhält man unter http://www.literaturbuero-rlp.de/.

ASPIRAS Project Consulting in Pharma and Biotech

Am Rosengarten 29
Homepage: https://www.aspiras.de

Beate Isenhöfer

ASPIRAS (www.aspiras.de) wurde 2002 in Mainz gegründet und bietet Beratungsleistungen für Pharma, Biotechnologie, Medizintechnik und Diagnostik an. Das Servicespektrum umfasst Projekt- und Portfolio-Bewertung, Geschäftsentwicklung, Marktpotential-Bewertung, Strategie-Entwicklung und Projektmanagement für Produktentwicklungs-Projekte.

Auch operative Unterstützung in Qualitätsmanagement, Pharmakovigilanz und MedWiss gehören zum Leistungsangebot von ASPIRAS.

Zudem erlaubt die besondere Qualifikation und Erfahrung einiger Kollegen die operative Unterstützung unserer Kunden als Qualified Person/Sachkundige Person § 14 AMG (mit Qualifikation nach § 15 AMG) und als Informationsbeauftragter nach § 74a AMG.

Das Team von ASPIRAS zeichnet sich durch langjährige praktische Erfahrung im Pharmabereich und durch Spezialisten-Knowhow in Pharma und Biotechnologie aus.

ASPIRAS Project Consulting in Pharma and Biotech
Cathrin Pauly