Markt für Katheter, 2018 bis 2025 nach Segmenten, basierend auf Produkt, Anwendung und Region

Der globale Kathetermarkt wurde im Jahr 2017 auf 10,703 Mio. USD geschätzt und soll bis 2025 einen Wert von 19,976 Mio. USD erreichen. Dies entspricht einer jährlichen Wachstumsrate von 8,0% von 2018 bis 2025. Nordamerika war 2017 der umsatzstärkste Markt und wird voraussichtlich über den gesamten Zeitraum unverändert bleiben der Prognosezeitraum.

Der Katheter ist ein dünner Schlauch aus medizinischem Material, der einen umfassenden Funktionsumfang bietet. Es handelt sich um Medizinprodukte, die zur Behandlung verschiedener Krankheiten oder sogar zur Durchführung eines chirurgischen Eingriffs einfach in den Körper des Patienten eingeführt werden können. Zum Beispiel werden Herz-Kreislauf-Katheter verwendet, um Blut zu entnehmen und Behandlungen bereitzustellen, einschließlich intravenöser Flüssigkeiten, Medikamente oder Bluttransfusionen. Der Anwendungsbereich von Kathetern hat sich erweitert, da sie zur Behandlung verschiedener neurologischer, kardiovaskulärer, urologischer und anderer Erkrankungen mit Hilfe verbesserter klinischer Verfahren und fortschrittlicher Technologien eingesetzt werden.

Beispielbericht herunterladen @ https://www.alliedmarketresearch.com/request-sample/577

Nordamerika war 2017 aufgrund der hoch entwickelten Gesundheitsinfrastruktur und der Einführung neuer Produkte durch die Hauptakteure der umsatzstärkste Anbieter auf dem Weltmarkt. Es wird erwartet, dass LAMEA im Prognosezeitraum die höchste Wachstumsrate verzeichnen wird, da das Bewusstsein der Angehörigen der Gesundheitsberufe für die Verwendung von Kathetern zur Behandlung und Diagnose verschiedener Krankheiten, einschließlich urologischer Erkrankungen, Nierenversagen und anderer Erkrankungen, zunimmt.

Die wichtigsten Akteure sind:

Abbott Laboratories, Becton Dickinson And Company, Boston Scientific Corporation, Stryker Corporation, Cook Medical, B. Braun Melsungen AG, Teleflex Incorporated, Johnson & Johnson, Medtronic, Inc., Edwards Lifesciences Corp., and Vascular Solutions, Inc.

Kaufanfrage erhalten @ https://www.alliedmarketresearch.com/purchase-enquiry/577

Die Kathetervorrichtungen haben in den letzten Jahren aufgrund des signifikanten Anstiegs von kardiovaskulären und urologischen Erkrankungen auf der ganzen Welt beträchtliche Zugkraft erlangt. Die steigende Nachfrage nach minimalinvasiven Operationen zur Diagnose und Behandlung von kardiovaskulären, neurologischen und anderen Erkrankungen treibt das Wachstum des Kathetermarktes voran. Darüber hinaus sind katheterbasierte Operationen minimal invasiv und erfordern kürzere Erholungszeiten. Operationen mit Hilfe von Kathetern sind weniger invasiv und führen zu einer schnelleren Genesung.

Auf das kardiovaskuläre Segment entfiel 2017, bezogen auf das Produkt, der größte Anteil des weltweiten Marktanteils von Kathetern. Dies ist auf den signifikanten Anstieg der kardiovaskulären Erkrankungen weltweit und die zunehmende Verwendung dieser Katheter zur Behandlung derselben zurückzuführen. Es wird jedoch erwartet, dass das Segment der urologischen Katheter im Prognosezeitraum aufgrund des signifikanten Anstiegs der geriatrischen Bevölkerung und der Verwendung dieser Katheter zur Bewältigung von Inkonsistenzen eine herausragende Wachstumsrate aufweist.

Zugriff auf vollständigen Bericht @ https://www.alliedmarketresearch.com/catheters-market