MICE Industry Projections & Future Scenario Analyzed until 2025

Laut einem neuen Bericht von Allied Market Research mit dem Titel "MICE-Branche nach Ereignistyp: Globale Chancenanalyse und Branchenprognose, 2018 – 2025″ belief sich die weltweite Größe der MICE-Branche 2017 auf 805 Milliarden US-Dollar und wird voraussichtlich 1.439,3 Milliarden US-Dollar erreichen Der Begriff MICE im Zusammenhang mit Reisen steht für Meetings, Incentives, Konferenzen und Ausstellungen. Die Branche bezieht sich auf eine spezialisierte Nische des Gruppentourismus, die sich der Planung, Buchung und Durchführung von Konferenzen, Seminaren und anderen Veranstaltungen widmet, und ist der umsatzstärkste Anbieter in der Reisebranche.

Laden Sie die PDF-Beispielbroschüre herunter: https://www.alliedmarketresearch.com/request-sample/2433

Die Branche ist komplex und besteht aus Teilnehmern, Sponsoren, Planern, Kongress- und Besucherbüros, Veranstaltungsorten, Unterkünften und Lieferanten, die in der Regel an der Planung und Durchführung einer Veranstaltung beteiligt sind. Die Branche bietet einfache und bequeme Methoden für die Organisation von Veranstaltungen und hilft bei der Auswahl des richtigen Ziels, das die Grundlage für eine erfolgreiche Veranstaltung bildet. Der Gruppenmarkt der Tourismusbranche verzeichnete aufgrund der raschen Globalisierung und des Ausbaus der Dienstleistungsbranche sowie der kontinuierlichen Weiterentwicklung wissenschaftlicher und technologischer Innovationen ein exponentielles Wachstum.

2017 dominierte das Meetings-Segment die globale MICE-Branche mit einem Umsatz von 505,8 Milliarden US-Dollar. Für den Prognosezeitraum wird ein deutliches CAGR-Wachstum von 7,5% erwartet. Dies ist auf die positive wirtschaftliche Entwicklung, die Verbesserung der Infrastruktur und den Ausbau des Tourismus in Verbindung mit der Globalisierung der Unternehmen zurückzuführen. Es wird geschätzt, dass das Segment auch in Zukunft ein gesundes Wachstum verzeichnen wird, da die Zahl der internationalen Geschäftsreisenden zunimmt, die staatlichen Initiativen zur Entwicklung des Segments MICE und des KMU-Sektors zunehmen und die Tendenzen der MICE-Branche, hybride Meetings und Meetings zu organisieren, zunehmen Nutzung von Social Media und Meeting Apps.

In der Region Asien-Pazifik wird im Prognosezeitraum mit 8,6% die höchste Wachstumsrate erwartet. Diese Region wird maßgeblich von Schwellenländern wie Singapur, China und Indien bestimmt. Darüber hinaus fördern die Erleichterung der Visabeschränkungen, Investitionen in eine bessere Infrastruktur und die hohe Nachfrage in der kommerziellen Luftfahrt das Wachstum der MICE-Branche.

Die führenden Akteure der MICE-Branche konzentrieren sich auf die Bereitstellung maßgeschneiderter Lösungen für Verbraucher als ihre wichtigsten Strategien, um einen signifikanten Marktanteil zu erlangen. Strategien wie die Partnerschaft oder die Akquisition ähnlicher Unternehmen oder verwandter Unternehmen in diesem Fall, Reisebüros, Tourismusunternehmen oder Event-Management-Dienstleistungsunternehmen, helfen diesen Unternehmen, ihr Dienstleistungsportfolio zu erweitern, und haben auch den Hauptakteuren geholfen, ihre Statistiken zur MICE-Branche zu verbessern.

Hauptakteure: Maritz, BI Worldwide, Ltd., ITA Group, Inc., One10, LLC, Meetings und Incentives weltweit (M & IW), Creative Group, Inc., ACCESS Destination Service, 360 Destination Group, CSI DMC, Carlson Wagonlit Travel, IBTM, BCD Group, Cievents, ATPI Ltd., Conference Care Ltd., The Freeman Company und The Interpublic Group of Companies, Inc.

Stellen Sie eine Anfrage für den Aktionscode des ermäßigten Preises: @ https://www.alliedmarketresearch.com/purchase-enquiry/2433

Wichtigste Erkenntnisse der MICE-Industrie:

• Im Jahr 2017 dominierte Europa die globale MICE-Branche mit einem wertmäßigen Anteil von mehr als 42%.

• Für den asiatisch-pazifischen Raum wird von 2018 bis 2025 die höchste Wachstumsrate erwartet.

• Auf Länderbasis erzielten die USA 2017 den höchsten Umsatz in der globalen MICE-Industrie.

• Basierend auf der Art der Veranstaltung erzielte das Meeting-Segment 2017 den höchsten Umsatz und wird voraussichtlich mit einer jährlichen jährlichen Wachstumsrate von 7,5% wachsen.

• Das Segment Incentives wird voraussichtlich das höchste Wachstum auf dem Weltmarkt verzeichnen.

Über uns:

Allied Market Research, ein Marktforschungs- und Beratungsunternehmen von Allied Analytics LLP, bietet Geschäftserkenntnisse und Marktforschungsberichte für große sowie kleine und mittlere Unternehmen. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden dabei, ihre Geschäftspolitik zu strategisieren und in ihrem jeweiligen Marktbereich nachhaltig zu wachsen.

Allied Market Research bietet eine Komplettlösung vom Beginn der Datenerfassung bis zur Anlageberatung. Die Analysten von Allied Market Research ermitteln Faktoren, die den Kunden helfen, die Bedeutung und den Einfluss der Marktdynamik zu verstehen. Das Unternehmen erweitert den Einblick des Kunden in Faktoren wie Strategien, Zukunftsschätzungen, Wachstums- oder Fallprognosen, Chancenanalysen und Verbraucherbefragungen. Wie folgt bietet das Unternehmen konsistente, intelligente Unterstützung für Unternehmen, um den Kunden dabei zu helfen, sich in ein bedeutendes Unternehmen zu verwandeln.

Kontakt:

David Correa

5933 NE Win Sivers Drive

# 205, Portland, OR 97220

Vereinigte Staaten

Gebührenfrei (USA / Kanada):

+ 1-800-792-5285, + 1-503-894-6022, + 1-503-446-1141

Großbritannien: + 44-845-528-1300