Erfolgswissen für Fortgeschrittene – Anregendes Mentaltraining

Benno Schmid-Wilhelm teilt in "Erfolgswissen für Fortgeschrittene" zeitlose Erfolgsprinzipien für alle Lebensbereiche.

Viele Menschen machen die Rechnung ohne das allmächtige Unterbewusstsein und erhoffen sich, dass sie ihre Ziele schlicht und einfach über Aktionismus oder Kraftaufwand erreichen können. Eine Strategie, die allzu oft zum Scheitern verurteilt ist. Die Leser erfahren in diesem Buch mehr über zeitlose Erfolgsprinzipien für alle Lebensbereiche. Sie erhalten Einblicke in die ewig gültigen Gesetze des Universums und lernen u.a., wieso positives Denken alleine keine dauerhafte Veränderung herbeiführen kann, welche Funktion die Dankbarkeit hat, wie Affirmationen und Visualisierungen wirken, wie man Ziele richtig setzt und erreicht, wieso das Leben eine sich selbst-erfüllende Prophezeiung ist, und warum sich das Ego jeder einschneidenden Veränderung entgegensetzt.

Die Leser des motivierenden und inspirierenden Mentaltraining-Buches "Erfolgswissen für Fortgeschrittene" von Benno Schmid-Wilhelm lernen zudem, wieso an erster Stelle das Sein, das Selbstbild, verändert werden muss, um letzten Endes erfolgreich zu sein. Sie können dafür aus drei Methoden zur Prägung des Unterbewusstseins auswählen, damit es gar nicht anders kann, als sie sicher zur Erfüllung ihrer Herzenswünsche zu führen. Der Autor erklärt alle notwendigen Schritte auf leicht verständliche und anregende Weise, die es möglich macht, die Theorie sofort in die Tat umzusetzen.

"Erfolgswissen für Fortgeschrittene" von Benno Schmid-Wilhelm ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-1472-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.