IT-Markt für das Gesundheitswesen verzeichnet im Prognosezeitraum ein höheres Umsatzwachstum

Der IT-Markt für das Gesundheitswesen wurde im Jahr 2017 auf 61.018 Mio. USD geschätzt und soll bis 2025 149.178 Mio. USD erreichen. Dies entspricht einer jährlichen Wachstumsrate von 11,7% von 2018 bis 2025. Auf das Segment der Gesundheitsdienstleister entfallen rund fünf Achtel des Gesamtmarktanteils.

Informationstechnologie im Gesundheitswesen ist die Anwendung von Information und Technologie im Bereich Gesundheit und Gesundheitswesen. Die Informationstechnologie für das Gesundheitswesen unterstützt das Management von Gesundheitsinformationen in allen Computersystemen und den Austausch von Gesundheitsinformationen.

Laden Sie das PDF-Berichtsmuster mit statistischen Informationen unter https://www.alliedmarketresearch.com/request-sample/5070

Den USA Der Markt für Gesundheitsinformationstechnologie wird durch die steigende Nachfrage nach Kostensenkungen im Gesundheitswesen sowie die Einführung stressfreier Prozesse in der Gesundheitsbranche angetrieben. Es wird jedoch erwartet, dass hohe Kosten für Implementierung, Wartung und Aktualisierung das Wachstum dieses Marktes einschränken. Darüber hinaus ist die Gesundheits-IT bereits ein gut etablierter Markt, und daher besteht eine große Kluft zwischen Angebot und Nachfrage, wobei zahlreiche lokale und globale Akteure in diesem Segment tätig sind. Dies dürfte das Marktwachstum bremsen. Darüber hinaus arbeiten viele Schlüsselakteure mit lokalen Akteuren zusammen, um effiziente Produkte zu entwickeln, die lukrative Chancen auf dem Markt schaffen können.

Klinische Lösungen für Gesundheitslösungen im Gesundheitswesen.

Unter den Endverbrauchern dominierte 2017 das Segment der Gesundheitsdienstleister den Markt mit einem Anteil von zwei Dritteln am Gesamtmarkt. Steigende Nachfrage nach medizinischen Sicherheitsergebnissen, Lachen über Gesundheitsreformen und Anstrengungen zur Eindämmung der Gesundheitsausgaben.

Die Segmente Gesundheitsdienstleister und Krankenhäuser dominierten den Markt mit einem Anteil von zwei Dritteln am Gesamtmarkt, da Krankenhäuser mehrere Anwendungen wie EMR, CPOE, RIS, medizinisches Dokumentenmanagementsystem, Ertragszyklusmanagement und Asset-Management-System für das Gesundheitswesen umfassen.

Wichtigste Erkenntnisse der USA IT-Markt im Gesundheitswesen:

• Das Segment elektronische Patientenakten / elektronische Patientenakten wird voraussichtlich im Prognosezeitraum eine jährliche jährliche jährliche Umsatzrendite von 18,8% erreichen.

• Das Segment der nichtklinischen IT-Lösungen für das Gesundheitswesen machte etwa die Hälfte des Marktes aus und wird im Prognosezeitraum voraussichtlich um 10,4% zulegen.

• CAGR von 10,7% im Prognosezeitraum • Das Segment der Lösungen für das Bevölkerungsgesundheitsmanagement dominierte den Markt mit einem Anteil am Gesamtmarkt und wird voraussichtlich mit einem CAGR von 10,7% wachsen.

• Das Segment der privaten Zahler dominierte die USA. Healthcare-IT-Markt und prognostiziert, seinen Trend im Prognosezeitraum beizubehalten.

Erstellen Sie eine Anfrage für den Kaufbericht unter https://www.alliedmarketresearch.com/purchase-enquiry/5070

Der Bericht enthält eine umfassende Analyse der wichtigsten Akteure in den USA. IT-Markt im Gesundheitswesen. Dazu gehören Allscripts Healthcare Solutions, Inc., athenahealth, Inc., die Cerner Corporation, die Epic Systems Corporation, HealthStream, Greenway Health, LLC, die IBM Corporation, Infor, die McKesson Corporation und SAS Institute Inc. Weitere Akteure in der Wertschöpfungskette sind InterSystems Corporation, Medizinische Informationstechnologie, Inc., Evolent Health, Inc. und Experian Information Solutions, Inc.

Allied Market Research

David Correa