Textillabels einfach selbst gestalten

Textillabels dürfen auf keinem Textilprodukt fehlen. Es gibt vermutlich kein großes Modelabel, das seine Produkte nicht durch eigens hergestellte Textillabels brandet und so unverwechselbar macht, auch wenn die Marke nicht auf den ersten Blick durch einen großen Aufdruck zu erkennen ist. Textillabels sind also ein wichtiges Marketing Instrument um seine Marke zu repräsentieren.
Große Marken und Hersteller haben natürlich eigene Grafik- und Marketingabteilungen für die es ein leichtes ist, das Design für ihre Textillabels zu kreieren. Ebenso können große Unternehmen gleich mehrere Tausend, Hunderttausend oder auch Millionen Textillabels herstellen lassen.
Kleine Unternehmen, Designer, Hersteller und auch Privatpersonen haben diese Möglichkeiten nicht, aber sie können genauso professionell auftreten, mit eigenen Textillabels, die nach eigenen Wünschen designt und hergestellt werden können. Dabei müssen keine großen Stückzahlen abgenommen werden. Individuelle Textiletiketten gibt es bei Wunderlabel je nach Produkt schon ab 25 Stück.
Textiletiketten sehr einfach selbst gestalten
Textiletiketten kann man  sehr einfach selbst gestalten. Zunächst einmal sucht man sich im Shop unter der Adresse https://wunderlabel.de/ das passende Produkt aus. Sollen es Webetiketten werden oder möchte man lieber bedruckte Textiletiketten? Kein Problem, bei Wunderlabel hat man sprichwörtlich die Qual der Wahl zwischen verschiedenen hochwertigen Produkten für die Textilbranche. Hat man die richtigen Produkte für sich und seine Bedürfnisse gefunden kann man das Online Design Tool starten. Alle wichtigen Daten des Produktes sind schon im Online Design Tool hinterlegt und eingegeben, so dass man nichts mehr falsch machen kann. Nun kann man sein eigenes Logo hoch laden oder mit dem Online Design Tool sein eigenes Label kreieren. Dazu stehen den Kunden verschiedene Schriftarten, Schriftfarben, Symbole und vieles mehr zur Verfügung. Für das Online Design Tool braucht man nicht viel Übung. Es lässt sich intuitiv bedienen und innerhalb weniger Minuten hat man ein Textillabel kreiert, das professionell aussieht und jedes Produkt positiv aufwertet.
Hat man sein Design online kreiert, kann man seine Textillabels direkt bestellen. Dabei kann man sehr kleine Stückzahlen von nur wenigen Stück bestellen oder auch mehrere 10.000 Stück. Dabei sind die Preise ja Stück immer noch erschwinglich und man bezahlt keine Einrichtungsgebühr oder ähnliches, auch wenn man sich individuelle Webetiketten in sehr kleiner Stückzahl herstellen lässt.
Egal ob man nur wenige Stück oder eine große Menge bestellt. Bei Wunderlabel ist jeder Kunde gleich hoch geschätzt. Das merkt man auch schon beim Kundensupport. Bei Fragen steht das Team jedem zur Verfügung und sollte eine Bestellung einmal nicht wie gewünscht sein, gibt es die 100% Zufriedenheitsgarantie von Wunderlabel. Mit einer Bestellung geht man somit keinerlei Risiken ein!

Pressekontakt:
Wunderlabel GmbH