Smart Toys Market Research Key Players, Industry Overview And Forecasts To 2026

Smart Toys sind moderne Spielzeuge mit künstlicher Intelligenz, die aus einem Mikroprozessor, flüchtigen oder nichtflüchtigen Speichereinheiten sowie Eingabe- und Ausgabegeräten bestehen. Diese Spielzeuge werden oft mit Lernspielzeugen verwechselt, die keine künstliche Intelligenz besitzen und speziell zum Lernen verwendet werden. Zum Beispiel kann ein Reim-Erzählspielzeug nicht als intelligentes Spielzeug betrachtet werden, obwohl es in Mikroprozessoren integriert ist.

Laden Sie die PDF-Beispielbroschüre herunter: https://www.alliedmarketresearch.com/request-toc-and-sample/2565

Moderne intelligente Spielzeuge sind mit Spracherkennung und Sprachsynthesizern ausgestattet, die einfach in Software und Hardware implementiert werden können. Darüber hinaus werden in vielen modernen Spielzeugen Sensoren bereitgestellt, die es ihnen ermöglichen, auf ihre Umgebung zu reagieren und sie dadurch realistischer zu machen.

Das Wachstum des Marktes für intelligentes Spielzeug ist in erster Linie auf den Anstieg des verfügbaren Einkommens bei Gruppen mit mittlerem Einkommen und auf Fortschritte in der Technologie zur Entwicklung innovativer und interaktiver Spielzeuge zurückzuführen. Darüber hinaus wird das Marktwachstum durch ein zunehmendes Bewusstsein für intelligente Spielzeuge und die Verfügbarkeit verschiedener Arten intelligenter Spielzeuge für den Indoor- und Outdoor-Sport sowie für Bildungszwecke gefördert. Die hohen Kosten für diese Spielzeuge wirken sich jedoch hemmend auf das Wachstum des Marktes aus.

Top Key Player:

• Dream International (Hongkong)

• Hasbro Inc. (USA)

• Jakks Pacific (USA)

• Kids II Inc. (USA)

• KNEX Industries Inc. (USA)

• Konami Corporation (Japan)

• Leapfrog Entertainment (USA)

• Playmobil (USA)

• Die Lego Gruppe (Dänemark)

• Mattel Inc. (USA)

Der Markt für Smart Toys ist nach Vertriebskanal, Endverbraucher, Typ und Geografie unterteilt. Nach Vertriebskanälen ist der Markt in Online-Märkte, Fachgeschäfte, Spielwarengeschäfte und andere unterteilt.

Basierend auf dem Endverbraucher ist der Markt in Kleinkinder, Vorschulkinder, Schulbesuche und Stripling unterteilt. Nach Typ wird es in Roboter, interaktive Spiele und Lernroboter eingeteilt.

Geografisch wird der Markt in Nordamerika (USA, Kanada und Mexiko), Europa (Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien und dem restlichen Europa), Asien (China, Indien, Hongkong, Japan und dem restlichen Europa) analysiert Asien-Pazifik) und LAMEA (Lateinamerika, Naher Osten und Afrika). Derzeit dominiert Nordamerika den Markt für intelligente Spielwaren. Das Wachstum in der Region Asien-Pazifik dürfte jedoch in Zukunft das in Nordamerika übertreffen. Das Wachstum der jungen Bevölkerung, der Anstieg des verfügbaren Einkommens und die Hinwendung zur Technologie sind die Hauptfaktoren, die das Wachstum des asiatisch-pazifischen Marktes für intelligente Spielwaren vorantreiben dürften.

Haben Sie Fragen? Fragen Sie unsere Research-Experten: https://www.alliedmarketresearch.com/purchase-enquiry/2565

Hauptvorteile

• Diese Studie bietet eine eingehende Analyse des globalen Marktes für intelligente Spielwaren in Bezug auf den Wert, um die bevorstehenden Investitionstaschen zu klären.

• Es wird eine detaillierte Auswirkungsanalyse der aktuellen Trends, der Marktgröße und zukünftiger Schätzungen bereitgestellt.

• Die wichtigsten Treiber und Einschränkungen des Marktes werden erläutert, um die vorherrschenden Marktchancen zu ermitteln.

Smart Toys Market Schlüsselsegmente

Über uns:

Allied Market Research bietet globalen Unternehmen sowie mittleren und kleinen Unternehmen eine unübertroffene Qualität von Marktforschungsberichten und Business Intelligence-Lösungen nachhaltiges Wachstum in der jeweiligen Marktdomäne erzielen.

Wir unterhalten professionelle Geschäftsbeziehungen zu verschiedenen Unternehmen. Dies hilft uns beim Ausgraben von Marktdaten, wodurch wir genaue Research-Datentabellen erstellen und unsere Marktprognosen mit größter Genauigkeit durchführen können. Alle Daten, die in den von uns veröffentlichten Berichten enthalten sind, werden durch Hauptinterviews mit hochrangigen Vertretern führender Unternehmen der betreffenden Domain extrahiert. Unsere sekundäre Datenbeschaffungsmethode umfasst umfassende Online- und Offline-Recherchen und Diskussionen mit sachkundigen Fachleuten und Analysten in der Branche.

Kontakt:

David Correa

5933 NE Win Sivers Drive

# 205, Portland, OR 97220

Vereinigte Staaten

Gebührenfrei (USA / Kanada):

+ 1-800-792-5285, + 1-503-894-6022, + 1-503-446-1141

Großbritannien: + 44-845-528-1300