Dairy Alternative Market Recent Trends, Development, Growth and Forecast 2014-2022

Der von Allied Market Research veröffentlichte Dairy Alternative Market Report prognostiziert, dass der Weltmarkt bis 2022 voraussichtlich 21,7 Milliarden US-Dollar einnehmen wird und im Zeitraum 2016-2022 eine jährliche jährliche jährliche Umsatzrendite von 13,3% verzeichnet. Der asiatisch-pazifische Raum erzielte 2015 den höchsten Umsatz von 4,0 Mrd. USD, gefolgt von Nordamerika. Der asiatisch-pazifische Raum würde aufgrund der gestiegenen Nachfrage aus Ländern wie China und Indien den Gesamtmarkt während des gesamten Prognosezeitraums weiterhin dominieren.

Laden Sie die PDF-Beispielbroschüre herunter: https://www.alliedmarketresearch.com/request-sample/1678

Die Unterteilung nach Quellen umfasst Sojamilch, Mandelmilch, Reismilch und andere alternative Milchquellen. Sojamilch hatte im Jahr 2015 aufgrund des umfangreichen Einsatzes in Erfrischungsgetränken einen maximalen Marktanteil von 53,2%. Die Popularität von Getränken, die durch die Kombination von Sojagetränken und Fruchtgetränken formuliert werden, hat in Ländern wie China zugenommen. Mandelmilch wird mit einer jährlichen Wachstumsrate von 14,4% voraussichtlich das am schnellsten wachsende Segment sein. Dies ist auf die hohe Nachfrage in Industrieregionen wie Nordamerika zurückzuführen, die durch die wachsende vegane und fettleibige Bevölkerung in Ländern wie den USA verursacht wird.

Das Segment nach Vertriebskanälen umfasst Großeinzelhandel, Kleineinzelhandel, Fachgeschäft und Online. Auf den großen Einzelhandel entfiel mit rund 55% der größte Marktanteil im Jahr 2015, gefolgt vom Fachgeschäft. Das Online-Segment wird voraussichtlich am schnellsten wachsen, da eine Vielzahl von Produkten mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, Geschmacksrichtungen und Formulierungen zu ermäßigten Preisen erhältlich ist. und die wachsende Popularität des Online-Shoppings.

Es wird erwartet, dass Getränke im Vergleich zu Nahrungsmitteln das am schnellsten wachsende Segment sind. Getränke wie Milchshake, Energy-Drink, Fruchtmischgetränke und andere aus Soja, Mandel, Kokos und anderen alternativen Quellen für Milchprodukte zubereitete Getränke werden immer beliebter. Lebensmittel sind weiter unterteilt in Brotaufstrich, Milchkännchen, Joghurt, Tofu und andere. Das Spread-Segment dürfte im Prognosezeitraum 2016–2022 ein maximales Wachstum erzielen, da diese Spreads im Vergleich zu Milchspreads einen geringeren Anteil an gesättigten Fetten aufweisen. Joghurt, der aus alternativen Quellen für Milchprodukte wie Mandeln, Soja und Kokos hergestellt wird, wird aufgrund seines hohen Nährstoffgehalts zunehmend von Veganern und anderen Verbrauchern konsumiert. Das Joghurtsegment wird in den Jahren 2016-2022 voraussichtlich mit einer jährlichen Wachstumsrate von 14,6% wachsen.

Fragen Sie nach Rabatt: https://www.alliedmarketresearch.com/purchase-enquiry/1678

Hauptakteure: WhiteWave Foods Company (USA), Blue Diamond Growers (USA), SunOpta Inc. (Kanada), Earths Own Food Company Inc. (Kanada), Living Harvest Foods Inc. (USA), Hain Celestial Group, Inc. (USA) USA), Organic Valley (USA), Panos Brands LLC (USA), Pascual Group (Spanien) und Eden Foods Inc. (USA).

Die Fähigkeit alternativer Milchprodukte, ähnliche Nährstoffvorteile wie herkömmliche Milchprodukte und verwandte Produkte zu erzielen, dürfte deren Nachfrage fördern. Darüber hinaus würden die laufenden Innovationen zur Verbesserung von Geschmack, Aroma und Formulierung das Wachstum des Marktes für Milchalternativen vorantreiben, erklärt Bhawna Kohli, Manager Research bei AMR.

Der asiatisch-pazifische Raum wird voraussichtlich im gesamten Analysezeitraum 2016-2022 die am schnellsten wachsende Region sein. Das im asiatisch-pazifischen Raum dominierende China trägt insbesondere zum Marktanteil von Sojamilch bei. Die Popularität hat aufgrund der zunehmenden Verwendung von Sojamilch als Erfrischungsgetränk zugenommen. In ähnlicher Weise hat ein Anstieg der Anzahl von Verbrauchern von Milchallergika in entwickelten Märkten wie Japan das Marktwachstum angekurbelt.

Wichtigste Erkenntnisse des alternativen Milchmarktes

• Asien-Pazifik bleibt während des gesamten Analysezeitraums die umsatzstärkste Region.

• Das Mandelmilchsegment dürfte 2016–2022 der am schnellsten wachsende Markt sein.

• Das Segment Sojamilch war 2015 das umsatzstärkste Segment auf dem globalen Markt für Milchalternativen, gefolgt vom Segment Mandelmilch.

• Der Markt für alternative Milchprodukte aus anderen Quellen wie Kokosnuss, Cashewnuss, Hafer und anderen dürfte im Prognosezeitraum ein attraktives Wachstum verzeichnen.

Weitere Marktinformationen finden Sie unter: https://www.alliedmarketresearch.com/dairy-alternative-market

Über uns:

Allied Market Research bietet globalen Unternehmen sowie mittleren und kleinen Unternehmen eine unübertroffene Qualität von Marktforschungsberichten und Business Intelligence-Lösungen nachhaltiges Wachstum in der jeweiligen Marktdomäne erzielen.

Wir unterhalten professionelle Geschäftsbeziehungen zu verschiedenen Unternehmen. Dies hilft uns beim Ausgraben von Marktdaten, wodurch wir genaue Research-Datentabellen erstellen und unsere Marktprognosen mit größter Genauigkeit durchführen können. Alle Daten, die in den von uns veröffentlichten Berichten enthalten sind, werden durch Hauptinterviews mit hochrangigen Vertretern führender Unternehmen der betreffenden Domain extrahiert. Unsere sekundäre Datenbeschaffungsmethode umfasst umfassende Online- und Offline-Recherchen und Diskussionen mit sachkundigen Fachleuten und Analysten in der Branche.

Kontakt:

David Correa

5933 NE Win Sivers Drive

# 205, Portland, OR 97220

Vereinigte Staaten

Gebührenfrei (USA / Kanada):

+ 1-800-792-5285, + 1-503-894-6022, + 1-503-446-1141

Großbritannien: + 44-845-528-1300