Fast Food Market with Upcoming trends and Industry Outlook 2022

Der von Allied Market Research veröffentlichte Fast-Food-Marktbericht prognostiziert, dass der Weltmarkt bis 2022 voraussichtlich 743,859 Millionen US-Dollar einbringt und im Prognosezeitraum 2016–2022 eine jährliche jährliche Wachstumsrate von 4,84% verzeichnet.

Fast Food ist ein Begriff für leicht zubereitete, verarbeitete Lebensmittel, die in Snackbars und Restaurants als Schnellgericht oder zum Mitnehmen serviert werden. Es ist eine schnelle und kostengünstige Alternative für hausgemachtes Essen.

Fordern Sie ein Muster dieses Premium-Berichts unter https://www.alliedmarketresearch.com/request-sample/1820 an

Der weltweite Fast-Food-Markt wird im Prognosezeitraum voraussichtlich ein deutliches Wachstum verzeichnen, da die Anzahl der Fast-Food-Restaurants und der berufstätigen Frauen zunimmt, die Nachfrage nach technisch versierten Bestelloptionen für internationale Küchen steigt und sich der Geschmack und die Vorlieben der Verbraucher ändern. Die Veränderung des Geschmacks und der Vorlieben der Verbraucher ist ein wesentlicher Einflussfaktor auf den Fast-Food-Markt. Faktoren wie hohe Einrichtungskosten für Restaurants und zunehmende Gesundheitsbedenken bei Fast-Food-Verbrauchern behindern jedoch das Marktwachstum.

Der geografische Markt ist in Nordamerika, Europa, den asiatisch-pazifischen Raum und LAMEA unterteilt. Die nordamerikanische Region wird im Prognosezeitraum voraussichtlich um 3,66% wachsen. LAMEA ist jedoch ein aufstrebender Markt für Fast-Food-Produkte und wird auf eine jährliche Wachstumsrate von 7,61% geschätzt.

Basierend auf der Art des Fastfoods ist der Markt in Burger / Sandwiches, Pizza / Pasta, Hähnchen, Meeresfrüchte, asiatische / lateinamerikanische Küche und andere unterteilt. Das Segment asiatisch / lateinamerikanische Lebensmittel erzielte 2015 den höchsten Umsatz, das Segment Burger / Sandwiches wird jedoch voraussichtlich mit der höchsten CAGR von 6,02% im Prognosezeitraum zulegen.

Die Nachfrage nach neuen Küchen hat weltweit zugenommen, da Internet, Fernsehsendungen, Magazine und Zeitungen Einblicke in verschiedene Kulturen gewähren. Beispielsweise ist der Taco, der ein kanadisches Gericht ist, ein erfolgreiches Geschäft in den USA. Ebenso sind andere Küchen wie thailändisches und chinesisches Essen weltweit ein großer Erfolg.

Top-Marktteilnehmer sind: McDonalds, Hardees, Pizza Hut, Dominos Pizza, Burger King, KFC, U-Bahn, Dunkin Donuts, Firehouse Subs und Tante Annes.

Weitere Marktinformationen finden Sie unter: https://www.alliedmarketresearch.com/fast-food-market

WICHTIGE VORTEILE FÜR DIE BETEILIGTEN

• Das Segment asiatisch / lateinamerikanische Lebensmittel hatte 2015 den höchsten Anteil und dürfte im Prognosezeitraum mit einem hohen CAGR-Wert von 3,77% wachsen.

• Nordamerika führte 2015 den Markt für Fast Food an, gefolgt von Asien-Pazifik.

• Für das Segment Burger / Sandwiches wird ein wertmäßiges Wachstum von 6,02% auf dem höchsten CAGR-Wert geschätzt.

• Die USA sind der führende Markt für Fastfood in der nordamerikanischen Region, dessen Wert ein Wachstum von 3,73% (CAGR) erwarten lässt.

Über uns:

Allied Market Research bietet globalen Unternehmen sowie mittleren und kleinen Unternehmen eine unübertroffene Qualität von Marktforschungsberichten und Business Intelligence-Lösungen nachhaltiges Wachstum in der jeweiligen Marktdomäne erzielen.

Wir unterhalten professionelle Geschäftsbeziehungen zu verschiedenen Unternehmen. Dies hilft uns beim Ausgraben von Marktdaten, wodurch wir genaue Research-Datentabellen erstellen und unsere Marktprognosen mit größter Genauigkeit durchführen können. Alle Daten, die in den von uns veröffentlichten Berichten enthalten sind, werden durch Hauptinterviews mit hochrangigen Vertretern führender Unternehmen der betreffenden Domain extrahiert. Unsere sekundäre Datenbeschaffungsmethode umfasst umfassende Online- und Offline-Recherchen und Diskussionen mit sachkundigen Fachleuten und Analysten in der Branche.

Kontakt:

David Correa

5933 NE Win Sivers Drive

# 205, Portland, OR 97220

Vereinigte Staaten

Gebührenfrei (USA / Kanada):

+ 1-800-792-5285, + 1-503-894-6022, + 1-503-446-1141

Großbritannien: + 44-845-528-1300