AGT 5in1-Akku-Feinstaub-Messgerät für schädliche Gase

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 28.09.2019.

-Bestimmt die Belastung durch Gase aus Farben, Klebstoffen u.v.m.
-Bestimmt die Feinstaub-Belastung z.B. durch Kaminbetrieb
-Akustisches Signal bei kritischen Raumluft-Werten
-Dreizeilige rote LED-Anzeige

Die Qualität der Raumluft im Auge behalten – ob nach einem neuen Anstrich oder nach dem Aufbau eines Möbelstücks. Das Messgerät zeigt sofort an, ob Schadstoffe die Raumluft belasten – auch wenn man selbst keinen unangenehmen Geruch wahrnimmt! So steuert man durch Lüften im Handumdrehen dagegen.

Bestimmt die Gesamt-Belastung der Raumluft: Neben Formaldehyd misst das Gerät von AGT auch die Konzentration aller flüchtigen organische Verbindungen, kurz TVOC. Die jeweiligen Messergebnisse zeigt es mit separaten Werten an

Bestimmt zudem die Belastung durch Feinstaub: Steht ein Laserdrucker im Raum? Oder ein Kamin? Das Messgerät zeigt die Feinstaub-Belastung durch Partikelgrößen von bis zu 1 Mikrometer (PM1) an. Und man weiß, ob man für eine bessere Belüftung sorgen sollte!

Warnt bei schlechten Werten: Übersteigen die Schadstoff-Konzentrationen ihren jeweiligen Normwert, blinkt die Anzeige. Erreichen die Werte einen kritische Marke, wird man zudem akustisch gewarnt!

-Bestimmt die Raumluft-Belastung durch Formaldehyd (HCHO) aus Farben, Lacken, Klebstoffen, Baumaterialien, Möbeln u.v.m.
-Bestimmt auch die Gesamt-Belastung durch flüchtige organische Verbindungen (TVOC)
-Bestimmt zudem die Belastung durch Feinstaub (PM2,5), z.B. durch Laserdrucker oder bei Kaminbetrieb
-Detaillierte Feinstaub-Anzeige auf Knopfdruck: zeigt zusätzlich PM1 und PM10
-Optische Anzeige bei schlechter Raumluft, zusätzlich akustisches Signal bei kritischen Raumluft-Werten
-Dreizeilige rote LED-Anzeige mit ca. 30 x 40 mm
-Messbereich HCHO: 0 – 1.999 mg/m³, PM2,5: 0 – 999 µg/m³, TVOC: 0 – 9.999 mg/m³
-Stromversorgung: Li-Ion-Akku mit 1.200 mAh, lädt per USB (Netzteil bitte dazu bestellen)
-Maße: 70 x 150 x 43 mm, Gewicht: 179 g
-Sensor inklusive USB-Ladekabel und deutscher Anleitung

Bestell-Nr. NX-1442-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-NX1442-3630.shtml

Publiziert durch PR-Gateway.de.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH

PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
Homepage: www.pearl.de

Anja Weber

Als Spezialversand gehört PEARL Agency GmbH heute zu den größten Versandhäusern für PC-Software, Computerzubehör und Druckerpatronen in Europa. Das Produktsortiment des deutschen Versandhauses umfasst derzeit über 12.000 Produkte: Der Schwerpunkt liegt mit rund 4.500 Artikeln im Bereich PC-Hardware und Drucker-Verbrauchsmaterial (Inkjet-Patronen / Lasertoner / Papiere). Auch der Bereich PC-Software (Anwenderprogramme und PC-Spiele) ist mit über 2.500 Artikeln stark vertreten. Daneben finden sich im Sortiment zahlreiche Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Spaßartikel.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH
Simone Dudzik