Havarierte Illusionen, Mensch & Tier in schrägen Lagen – Satirische Anekdoten und Verse

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 28.09.2019.

Statt an einem Tresen zu verwesen, sollte man laut Manfred Röschlaus "Havarierte Illusionen" lieber ein Büchlein lesen.

Wer kennt es nicht, das Gefühl, gerne etwas lesen zu wollen, aber sich nicht recht für einen langen, komplexen Roman entscheiden zu können? Auf der Suche nach humorig-kurzweiliger Lektüre sollten Sie diese Sammlung voller abwechslungsreicher Texte und Gedichte nicht verpassen: Eine herzhaft-satirisches Potpourri von Texten, die man immer wieder gerne aufschlägt, um sich von den Kreationen des talentierten Sprachjongleurs unterhalten zu lassen. Mit viel Sprachwitz, reichlich Pointen und Vieldeutigkeit nimmt der Autor mehr oder weniger alltägliche Situationen, Emotionen und Lebenslagen auf die Schippe.

"Havarierte Illusionen – Mensch & Tier in schrägen Lagen" von Manfred Röschlau steckt voller hintergründigem Humor, der das Lesen zum Genuss macht und vom tristen Alltag ablenkt. Es ist auch eine ideale Reiselektüre, die man sich während des Urlaub zu Gemüte führen kann, wenn man zwar lesen, aber keine allzu schwere Kost verdauen möchte. Die kleinen literarischen Häppchen werden nicht schwer im "Magen" liegen, aber reichlich köstlichen Lesegenuss bereiten.

"Havarierte Illusionen" von Manfred Röschlau ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-1410-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.