Good Feeling bei 95 Grad !

Neunkirchen, August 2019. Die TOP-Stickerei zeigt mit der neuen Docwear Kollektion die perfekte Verbindung zwischen Performance und Qualität. Die "95 Grad Helden" sind eine wahre Revolution im Medizinbereich und speziell auf die Bedürfnisse in der Praxis abgestimmt: Doppelte Nähte, bis 95 Grad waschbar, länger geschnitten, perfekte Passform, mehrfach vorgewaschen, Öko-Tex zertifiziert und bleichbar.

Die umweltverträglichen Trendlabel, die der Anbieter unter www.95grad-helden.de präsentiert, umfassen ein umfangreiches Never-Out-Of-Stock-Programm wie Fleecejacken, Polos, Blusen, T-Shirts, Softshell und Tuniken. Abgerundet wird das Programm durch nützliche Accessoires.

Die TOP-Stickerei in Neunkirchen bietet eine hervorragende Kollektion, um Teams textil hervorzuheben. Mit dem eigenen Logo veredelt, wird der emotionale Charakter besonders unterstrichen. Souveräne Elleganz und beeindruckende Nehmerfähigkeiten runden somit das Bild überzeugend ab. Und das schon ab einem Stück!

Das Unternehmen ist seit 25 Jahren die Erste Adresse für Functionwear. Wer unsicher ist, welcher Artikel zu welchem Einsatzzweck am besten passt oder Fragen zur Verdelung hat, sollte einfach zum Hörer greifen. Unter Tel. 02735-61 999 85 nimmt sich ein kompetenter Berater für Sie Zeit. Der spezial Praxiskatalog kann bequem Tag und Nacht im Internet angeschaut werden: Praxiskatalog anschauen

Publiziert durch PR-Gateway.de.

TOP-Stickerei

Hammerstraße 17
57290 Neunkirchen
Telefon: 027356199985
Homepage: www.top-stickerei.de

Martin Daniel

Das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in 57290 Neunkirchen bietet exklusive Marken mit Veredelung (Logostickerei) an. Durch die nahezu einmalige Konstellation von Punchbetrieb und Stickzentrum bietet die TOP Stickerei ihren Kunden echten Vorteil-Service zu fairen Preisen und garantiert gleichzeitig hohe Qualität in Design und Produktion. Von der Erarbeitung eines professionellen Layouts über die Bemusterung mit verbindlichem Farbmanagement bis zur termingerechten Lieferung steht "Service" stets an erster Stelle. Ein Team von Werbe-und Textilprofis sowie eine intelligente Online-Kundenplattform garantieren jederzeit optimale Betreuung und Transparenz der laufenden Aufträge.

Haus der Werbung
Am Hammergraben 6