Miteinander – Humoriger Roman rund um eine turbulente Patchwork-Familie

Paul Horns Protagonisten werden in "Miteinander" mit ihren familiären Verflechtungen konfrontiert.

Felix wacht in einem fremden Bett auf, Richard schlägt sich mit einem unangenehmen Auftrag herum, Ulla hat ihre Arbeit gekündigt, Gabriele fühlt sich in letzter Zeit ziemlich einsam und Jule würde am liebsten Job und Beziehung hinschmeißen. Richard und Ulla sind die Eltern von Felix und haben sich vor Jahren getrennt. Ulla ist danach mit Gabrieles ehemaligem Mann verheiratet gewesen, und Jule ist Gabrieles Tochter. Schmerzen und Verletzungen sind bei niemandem vergessen – und als an einem Sommerwochenende alle aufeinander treffen, werden die fünf jedoch nicht nur mit ihren komplexen familiären Verflechtungen konfrontiert.

Die Leser lernen im Verlauf des kurzweiligen Familien-Romans "Miteinander" von Paul Horn eine breite Palette an Charakteren kennen, die alle ihre individuellen Probleme und Schwächen haben. Der Roman lädt seine Leser dazu ein, sich zurückzulehnen, den eigenen Stress für eine Weile zu vergessen und sich von dem Drama einer Patchwork-Familie prächtig unterhalten zu lassen.

"Miteinander" von Paul Horn ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-5326-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.