Schulrucksack-Trends: Dakine ist zurück!

München, 14.08.2019 – unter dem Motto „Big City Life“ meldet sich Dakine in diesem Herbst furios auf dem Rucksack-Markt zurück: Die hawaiianische Kultmarke hat ihren etablierten Dakine Mission Packs einen frischen Anstrich verpasst. Bereits optisch sticht der neue Dakine URBN Mission Pack durch seinen urban-robusten Stil und seine futuristisch-geradlinige Form im Konkurrenzvergleich deutlich hervor. Das feste Außenmaterial an der Vorderseite des Rucksacks und sein ergonomisch weich gepolsterter Rücken spiegeln gleichzeitig den urbanen Lebensstil und die Flexibilität des Abenteuers wider.

 

Was bietet der Dakine URBN Mission, was andere Marken nicht haben?

Das Designkonzept des neuen URBN Daypacks von Dakine schafft für den Träger sowohl visuell als auch funktional eine Art Brücke zwischen Schul- und Arbeitsalltag in der Großstadt und seinen individuellen Hobbies und Freizeitaktivitäten. Denn der Allround Rucksack eignet sich für Arbeitsplatz, Schule, Uni, City Life, Kurztrips, Sport und vieles mehr.

Trotz seiner kompakten Maße überzeugt der Dakine Ranzen mit viel Stauraum, praktischen Detailfächern und gut durchdachten Features. Rückenplatte und Schultergurte sind ergonomisch vorgeformt und aus atmungsaktivem Air Mesh Material gefertigt. Auch voll bepackt kann der Dakine URBN Mission Rucksack so immer einen hohen Tragekomfort gewährleisten. In zwei gepolsterten Detailfächern finden ein 15 Zoll Laptop, sowie ein Tablet separat geschützt ihren Platz. Zudem lassen sich Bücher, Hefte, Unterlagen, Kleidung, eine Wasserflasche und sogar ein Skateboard transportieren, um beispielsweise gleich nach der Schule oder Arbeit weiter zum Sport zu fahren.

 

Die ersten Farben sind bereits vorrübergehend ausverkauft

In schlichten Uni-Farben wie dem dunkelblauen „Night Sky“, dem altrosafarbenen „Woodrose“, dem zeitlos-schwarzen „Squall“, oder dem olivgrünen „R2R Olive“ fügt sich der angesagte URBN Mission Daypack / Schulrucksack von Dakine farblich perfekt ins City-Ambiente ein. Alternativ ist die neue URBN Mission Serie auch mit ausgefalleneren Blumen- oder Militär-Prints wie „Jungle Palm“ und „Ashcroft Camo“ erhältlich. Die ersten Farben waren bereits innerhalb kürzester Zeit vergriffen und sind derzeit nur per Vorbestellung über die Website des Dakine Online Shops erhältlich.

 

Dakine URBN Mission – Das sagen die Kunden

„Sein zeitloses Design sowie die vielfältigen Einsatzbereiche des Dakine URBN Mission vom Schulranzen bis hin zum Tagesrucksack machen den brandneuen Pack zum absoluten Renner in diesem Herbst.“

 „Ergonomisch geformte Rückwand, atmungsaktive Schultergurte, einfacher Zugang und jede Menge Stauraum: Der Dakine URBN Mission Pack 23L begleitet mich zu Schule und Arbeit und hat mich in allen Punkten voll und ganz überzeugt!“

„Nicht zu groß und feine Innentaschen. Drinnen ist alles schön verarbeitet. RICHTIG cool.“

„10 Punkte bekommt er von mir, weil er sehr robust und somit seinen Preis wert ist, da man ihn langfristig tragen und nutzen kann.“

„Sehr praktisch, wenn man viel mit dem Rad unterwegs ist. Der Rucksack ist überraschend geräumig und man kann viel einpacken.“

 

Weitere Informationen

Alle Details, Verfügbarkeiten und Vorbestellung zur brandneuen Rucksack-Trendserie „Dakine URBN Mission“ unter: https://www.dakine-shop.de/Rucksaecke/Freizeit/Dakine-URBN-Mission-Pack-23L-22L-18L/

Veröffentlicht von:

Dakine Shop GmbH

Alte Landstr. 17
85521 Ottobrunn
DE
Telefon: 089219099281
Homepage: https://www.dakine-shop.de

Ansprechpartner(in):
Michaela Mühlbauer
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Am Anfang von Dakine standen Surfen und Wellenreiten. Dakine, ein Ausdruck der sich aus der Hawaiianischen Kreolsprache ableitet und „the kind“, auch „the best“ bedeutet, etablierte sich mit zahlreichen Spezialprodukten nicht nur für Surfer, sondern auch für Skate- und Snowboarder. Dakine bietet ein vielfältiges Angebot an funktionaler Sportbekleidung und Ausrüstung und sticht durch die Individualität seiner Designs hervor. Seit nunmehr 10 Jahren vertreibt der in München ansässige Dakine Online-Shop exklusiv die Produkte des trendigen Sportartikelherstellers und hat sich durch hervorragenden Service und sein breitgefächertes Angebot auf dem Markt etabliert.

Informationen sind erhältlich bei:

Michaela Mühlbauer

Dakine Shop GmbH
Alte Landstrasse 17
85521 Ottobrunn
Tel.: 089 / 35 06 17 17
Fax: 089 / 35 06 17 86

www.dakine-shop.de
https://www.facebook.com/dakineshop

Themenverwandte Pressemitteilungen: