Perlen – dein Online-Schmuckladen mit dänischem Design vom feinsten

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 29.09.2019.

Kopenhagener-Wienerbrød, breite Sandstrände an der Westküste und hygge (Gemütlichkeit) im Kerzenschein. Dänemark hat vieles zu bieten, was die Deutschen schätzen.

Aber nicht nur Natur und Essen sind hoch im Kurs. Auch wenn es um Schmuck geht, sind die dänischen Schmuckhäuser sehr beliebt. Das merken wir im Perlen Webshop, sagt die Goldschmiedin, Nadia Rebsdorf Bernardi.

Der Schmuckladen liegt mitten in Odense, der Stadt, wo der dänische weltbekannte Schriftsteller H. C. Andersen geboren wurde, doch die Kunden kommen aus der ganzen Welt, und viele eben auch aus Deutschland.

Besonders drei Schmuckhäuser machen in diesem Sommer von sich reden. Das eine ist bybiehl und es nicht übertrieben zu sagen, dass es der neue Star am dänischen Schmuckhimmel ist. Der Schmuck ist von der Goldschmiedin Charlotte Biehl entworfen und man sieht sofort, es ist für die junge, moderne Frau entworfen, geschmackvoll gestaltetet in Silber, vergoldetem Silber oder auch rhodiniert.

Joanli Nor ist eines von den anderen bekannten Schmuckhäusern, und es ist nicht zu übersehen, dass die Chefs einen ganz klaren Blick für die Strömungen der Modewelt haben. Der Schmuck ist mit Zirkonia “überstreut” und obwohl die einzelnen Stücke nur so funkeln, wie Sterne am Abendhimmel, freuen wir uns über bezahlbare Preise – auch für Leute wie Sie und ich.

Die letzte in dieser Runde ist die Firma Heiring. Federn,Traumfänger oder Schutzengel? Den Designern von dieser dänischen Schmuckfirma ist es gelungen, was die meisten Schmuckhäuser auch gerne wollen – einzigartigen, handgefertigten Schmuck mit großer Ausdruckskraft zu kreieren.

Perlen

Åløkkealle 32
5000 Odense C
DK
Homepage: https://www.perlenodense.de

Nadia Rebsdorf Bernardi

Perlen Webshop - ein junges dynamisches Schmuckhaus. Hier finden Sie den neuesten Schmuck, wunderschöne Beads und Charms und Uhren – kurz gesagt geschmackvolles dänisches Design für Frauen und Herren.  Ringe, Ketten, Ohrringe oder Armband in Gold, Silber und Silber vergoldet. Gehen Sie Onlinebummeln bei uns – unser Hauptsitz ist in Dänemark und wir verkaufen Schmuck online in der ganzen Welt.

Tilla Rebsdorf