Organic Beef Meat Market : Report Offers Scores of Prospects 2026

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 30.09.2019.

Die Herstellung von Bio-Rindfleisch fällt unter den ganzheitlichen Ansatz des ökologischen Landbaus oder des ökologischen Landbaus. Das Rindfleisch, das durch die Fütterung von Kühen mit Pflanzen und Pflanzen gewonnen wird, wobei die Verwendung von synthetisch hergestellten Düngemitteln, Pestiziden, Wachstumsregulatoren und Zusatzstoffen für Viehfutter ausgeschlossen ist, wird dem Bio-Rindfleisch zugeordnet. Die ökologische Rindfleischproduktion verringert die Gefahr potenzieller Komplikationen für die öffentliche Gesundheit, indem die Verwendung von Antibiotika, Hormonen und Pestiziden verboten wird, von denen angenommen wird, dass sie endokrine, immunsuppressive, krebserzeugende, teratogene und nervöse Wirkungen haben.

Download Muster anfordern unter https://www.alliedmarketresearch.com/request-toc-and-sample/4692

Die ökologische Rindfleischproduktion ist somit eine Alternative zu konventionellem Rindfleisch und entwickelt sich schnell zu einem aufstrebenden Markt, um der steigenden Nachfrage der Verbraucher nach besserer Fleischqualität, Test und verbesserter Lebensmittelsicherheit gerecht zu werden.

Das wachsende Bewusstsein der Verbraucher und die Präferenz für Bio-Lebensmittel aufgrund der damit verbundenen gesundheitlichen Vorteile haben die Präferenzverschiebung für aus biologischem Anbau hergestelltes Rindfleisch beschleunigt. Der zunehmende Konsum von Bio-Fleisch und -Produkten hat zu einer leichten Verfügbarkeit von Bio-Rindfleisch über Einzelhandelsketten geführt, was den Absatz des Weltmarktes im Prognosezeitraum wahrscheinlich ankurbeln wird.

Schlüsselfiguren:

• Australische Bio-Fleischgruppe Pty Ltd.

• Eversfield Organic Ltd.

• Blackwood Valley-Rindfleisch

• JBS Global

• Dänische Krone

• Tyson Foods Inc.

• Meyer Naturkost

• Perdue-Farmen

• OBE Bio

• Verde Farms LLC.

Die Expansion des Einzelhandels wird durch die rasch expandierende Wirtschaft, die steigenden Konsumraten, die Verstädterung der Bevölkerung und die wachsende Mittelschicht, insbesondere in den Schwellenländern, unterstützt. Das Wachstum der ausländischen Direktinvestitionen (ADI) hat zu einer verstärkten Beteiligung ausländischer und privater Akteure geführt, was die Einzelhandelsinfrastruktur stärkt und das Marktwachstum vorantreibt. Höhere Preise für Bio-Rindfleisch im Vergleich zu herkömmlichem Rindfleisch können jedoch das Marktwachstum hemmen.

Der Markt für Bio-Rindfleisch ist nach Art, Vertriebskanal und Region gegliedert. Der Markt für Bio-Rindfleisch ist nach seiner Art in Frischfleisch und verarbeitetes Fleisch unterteilt. Während das Vertriebskanalsegment Direktvertrieb und indirekten Vertrieb umfasst. Nach Regionen wird es in Nordamerika, Europa, im asiatisch-pazifischen Raum und in LAMEA analysiert.

Stellen Sie eine Anfrage für den Aktionscode des ermäßigten Preises: @ https://www.alliedmarketresearch.com/purchase-enquiry/4692

Hauptvorteile

• Dieser Bericht bietet eine quantitative Analyse der aktuellen Trends, Schätzungen und Dynamiken des globalen Marktes für Bio-Rindfleisch von 2017 bis 2025, um die vorherrschenden Marktchancen zu ermitteln.

• Die wichtigsten Länder in allen wichtigen Regionen werden anhand ihres Marktanteils abgebildet.

• Die Five-Forces-Analyse von Porter zeigt die Potenz von Einkäufern und Lieferanten auf, die es Stakeholdern ermöglicht, gewinnorientierte Geschäftsentscheidungen zu treffen und ihr Lieferantenkäufernetzwerk zu stärken.

• Eine eingehende Analyse der Marktsegmentierung hilft bei der Bestimmung der vorherrschenden Marktchancen.

• Die wichtigsten Länder in jeder Region werden nach ihrem Umsatzbeitrag zur globalen Industrie kartiert. Das Marktteilnehmer-Positionierungssegment erleichtert das Benchmarking und bietet ein klares Verständnis der gegenwärtigen Position der Marktteilnehmer.

• Der Bericht enthält die Analyse des regionalen und globalen Marktes, der Hauptakteure, Marktsegmente, Anwendungsbereiche und Wachstumsstrategien.

Über uns:

Allied Market Research bietet globalen Unternehmen sowie mittleren und kleinen Unternehmen eine unübertroffene Qualität von Marktforschungsberichten und Business Intelligence-Lösungen nachhaltiges Wachstum in der jeweiligen Marktdomäne erzielen.

Wir unterhalten professionelle Geschäftsbeziehungen zu verschiedenen Unternehmen. Dies hilft uns beim Ausgraben von Marktdaten, die uns dabei helfen, genaue Research-Datentabellen zu erstellen, und bestätigt die größtmögliche Genauigkeit unserer Marktprognosen. Alle Daten, die in den von uns veröffentlichten Berichten enthalten sind, werden durch Hauptinterviews mit hochrangigen Vertretern führender Unternehmen der betreffenden Domain extrahiert. Unsere sekundäre Datenbeschaffungsmethode umfasst umfassende Online- und Offline-Recherchen und Diskussionen mit sachkundigen Fachleuten und Analysten in der Branche.

Kontakt:

David Correa

5933 NE Win Sivers Drive

# 205, Portland, OR 97220

Vereinigte Staaten

Gebührenfrei (USA / Kanada):

+ 1-800-792-5285, + 1-503-894-6022, + 1-503-446-1141

Großbritannien: + 44-845-528-1300