Frozen Ready Meals Market Estimated to Observe Significant Growth by 2026

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 30.09.2019.

Gefrorenes Fertiggericht ist eine sofortige, bequeme, erschwingliche und gesunde Alternative zu frischen Lebensmitteln. Tiefkühlgerichte bieten eine große Auswahl an Lebensmitteln, darunter Fleisch, Kartoffelpüree und matschiges Gemüse. Gefrorene Fertiggerichte sind sehr gefragt, da sie durch das Einfrieren von Lebensmitteln frei von Keimen und Pilzen sind. Gefrorene Fertiggerichte können mehrere Monate gelagert werden, ohne dass sich dies auf die Qualität der Lebensmittel auswirkt. Derzeit legen die Hersteller besonderen Wert auf die Herstellung von Fertiggerichten mit Nährwertqualität, mikrobiologischer Sicherheit und einfacher Handhabung.

Laden Sie die PDF-Beispielbroschüre herunter: https://www.alliedmarketresearch.com/request-toc-and-sample/3458

Tiefkühlmahlzeiten haben jedoch häufig einen hohen Natriumgehalt, was zu einem hohen Blutdruck führt, während einige Tiefkühlmahlzeiten einen hohen Fettgehalt aufweisen. Daher wird erwartet, dass diese Faktoren in naher Zukunft den Verbrauch von Tiefkühlkost ankurbeln.

Der globale Markt für tiefgefrorene Fertiggerichte ist nach Art, Vertriebskanal und Geografie unterteilt. Auf der Grundlage der Art wird es in vegetarische Mahlzeiten, Tiefkühlpizza, Hühnchenmahlzeiten und Rindfleischmahlzeiten unterteilt. Auf der Grundlage des Vertriebskanals wird es in Supermärkte, unabhängige Einzelhändler, Online-Shops und andere unterteilt. Geografisch wird es in Nordamerika, Europa, im asiatisch-pazifischen Raum und in LAMEA analysiert.

Top-Key-Spieler:

• Conagra Brands Inc.

• Fleury Michon

• Kraft Foods Group Inc.

• Nestle S.A.

• Unilever

• Ajinomoto Co. Inc.

• Kelloggs

• Kerry Group

• McCain Foods Limited

• Nichirei Foods Inc.

Der globale Markt für tiefgefrorene Fertiggerichte wird von einer wachsenden Erwerbsbevölkerung angetrieben, und die Notwendigkeit, Lebensmittel in kürzerer Zeit zuzubereiten, hat den Verbrauch von tiefgefrorenen Fertiggerichten angeheizt. Daher wird erwartet, dass ein geschäftiger Lebensstil in Verbindung mit einer hohen Kaufkraft den Markt antreibt.

Darüber hinaus wird erwartet, dass die Verfügbarkeit einer breiten Palette gesunder und praktischer Tiefkühlfertiggerichte, die unter Verwendung natürlicher Zutaten zubereitet werden, den Marktteilnehmern erhebliche Wachstumschancen bieten wird.

Kaufanfrage: https://www.alliedmarketresearch.com/purchase-enquiry/3458

Hauptvorteile

• Dieser Bericht bietet eine umfassende Analyse der aktuellen und aufstrebenden Markttrends und -dynamiken des globalen Marktes für Tiefkühlfertiggerichte.

• Eine eingehende Analyse aller Regionen wird durchgeführt, indem die Marktschätzungen für die wichtigsten Segmente von 2017 bis 2023 erstellt werden, um die vorherrschenden Chancen zu ermitteln.

• Der Bericht hilft, die Strategien der Unternehmen zur Marktexpansion zu verstehen.

• Die Wettbewerbslandschaft der Branche wird bereitgestellt, um das Marktszenario über verschiedene Regionen hinweg zu verstehen.

• Umfassende Marktanalysen werden durchgeführt, indem die Positionierung der Hauptakteure verfolgt und die wichtigsten Wettbewerber im Marktrahmen überwacht werden.

Über uns:

Allied Market Research bietet globalen Unternehmen sowie mittleren und kleinen Unternehmen eine unübertroffene Qualität von Marktforschungsberichten und Business Intelligence-Lösungen nachhaltiges Wachstum in der jeweiligen Marktdomäne erzielen.

Wir unterhalten professionelle Geschäftsbeziehungen zu verschiedenen Unternehmen. Dies hilft uns beim Ausgraben von Marktdaten, die uns dabei helfen, genaue Research-Datentabellen zu erstellen, und bestätigt die größtmögliche Genauigkeit unserer Marktprognosen. Alle Daten, die in den von uns veröffentlichten Berichten enthalten sind, werden durch Hauptinterviews mit Spitzenvertretern führender Unternehmen der betreffenden Domain extrahiert. Unsere sekundäre Datenbeschaffungsmethode umfasst umfassende Online- und Offline-Recherchen und Diskussionen mit sachkundigen Fachleuten und Analysten in der Branche.

Kontakt:

David Correa

5933 NE Win Sivers Drive

# 205, Portland, OR 97220

Vereinigte Staaten

Gebührenfrei (USA / Kanada):

+ 1-800-792-5285, + 1-503-894-6022, + 1-503-446-1141

Großbritannien: + 44-845-528-1300