Halal Food Market to Witness Widespread Expansion By 2026

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 30.09.2019.

Halal-Food bezieht sich auf Lebensmittelprodukte, die gemäß den islamischen Ernährungsgesetzen und -vorschriften zubereitet werden. In diesen Gesetzen werden Lebensmittel definiert, die legal oder zulässig und sauber sind. Die Verbraucher der muslimischen Gemeinschaft meiden Haram-Lebensmittel und -Getränke, was aufgrund ihres islamischen Glaubens verboten oder rechtswidrig ist. Nach islamischem Prinzip sind Halal-Lebensmittel sicher und enthalten keine nicht-halalen oder unreinen Inhaltsstoffe. Sie werden auch mit sauberen Geräten hergestellt. Halal-Lebensmittel enthalten in keiner Art von Lebensmitteln wie Getreide Alkohol, Brühe, Gelatine, Schinken, Speck, Schweinefleisch, L-Cystein, Lipase, Mono- und Diglyceride, Pepsin, Lab, Natriumstearoyllactylat, Vanilleextrakt und Molke Produkte, Gemüse und Obst, Getränke, Milch und Milchprodukte, Desserts und andere Lebensmittel.

Laden Sie die PDF-Beispielbroschüre herunter: https://www.alliedmarketresearch.com/request-toc-and-sample/5318

Mit mikrobiellen Enzymen hergestellte Vanille in Pulverform und Molke können jedoch in Halal-Lebensmitteln verwendet werden. Es wird viel Wert auf Lebensmittelhygiene und -sicherheit gelegt. Zum Beispiel werden Tiere bei der Zubereitung von Halal-Fleisch nicht mit Antibiotika, Hormonen und Konservierungsmitteln behandelt, die sehr häufig für die Herstellung von Fleisch verwendet und gemäß dem islamischen Ernährungsgesetz geschlachtet werden. Halal-Lebensmittel bieten den Verbrauchern verschiedene gesundheitliche Vorteile wie eine verbesserte Gehirn- und Stoffwechselfunktion und ein verbessertes Immunsystem. Dies treibt das Wachstum des Marktes für Halal-Lebensmittel voran.

Der Bevölkerungsanstieg der Muslime beflügelt die Nachfrage nach Halal-Lebensmitteln, was wiederum das Wachstum des Marktes ankurbelt. Verschiedene Länder haben jedoch unterschiedliche Standards für Halal-Lebensmittel, was das Wachstum des Marktes für Halal-Lebensmittel hemmt. Artikel wie Alkohol, Bier, Wein, Schokoladenlikör, reiner oder künstlicher Vanilleextrakt sowie Gelatine dürfen nicht als Zutat oder als Halal-Lebensmittel und -Getränke verwendet werden. Dies wird voraussichtlich die Nachfrage nach Halal-Lebensmitteln in den kommenden Jahren einschränken.

Der globale Markt für Halal-Lebensmittel ist nach Typ, Endverbraucher und Region unterteilt. Der Markt ist je nach Typ in Getreideprodukte, Obst und Gemüse, Milch und Milchprodukte, Fleisch und Alternativen, Kombinationslebensmittel und andere unterteilt. Nach Endbenutzern wird es in Haushalt, Gastronomie und Lebensmittelindustrie eingeteilt. Nach Regionen wird der Markt für Halal-Lebensmittel in Nordamerika, Europa, im asiatisch-pazifischen Raum und in LAMEA analysiert.

Hauptakteure:

• Al Islami Foods

• QL Foods

• Safran Road Food

• Dagang Halal

• Janan Fleisch

• Kawan Foods

• Cargill Inc.

• Prima Agri-Produkte

• Nestle

• BRF S.A.

Trotzdem wird erwartet, dass der Anstieg des Interesses der Nicht-Muslime an Halal-Lebensmitteln aufgrund seines vielfältigen Geschmacks und seiner gesundheitlichen Vorteile das Wachstum des Marktes für Halal-Lebensmittel vorantreiben wird. Darüber hinaus werden die Reisekosten der Muslime nach Angaben des Islamic Economy Report 2018/2019 von 177 Milliarden US-Dollar im Jahr 2017 auf 274 Milliarden US-Dollar im Jahr 2023 steigen, was zu einem wachsenden Trend des Halal-Tourismus geführt hat wird voraussichtlich das Wachstum des Halal-Lebensmittelmarktes befeuern.

Haben Sie Fragen? Fragen Sie unsere Research-Experten: https://www.alliedmarketresearch.com/purchase-enquiry/5318

Hauptvorteile für Stakeholder

• Dieser Bericht enthält eine quantitative Analyse der aktuellen Trends, Schätzungen und Dynamiken des globalen Halal-Lebensmittelmarktes von 2018 bis 2025, um die vorherrschenden Marktchancen zu ermitteln.

• Die wichtigsten Länder in allen wichtigen Regionen werden anhand ihres Marktanteils abgebildet.

• Die Fünf-Kräfte-Analyse von Porter zeigt die Potenz der Käufer und Lieferanten auf, die es den Stakeholdern ermöglicht, gewinnorientierte Geschäftsentscheidungen zu treffen und ihr Lieferanten-Käufer-Netzwerk zu stärken.

• Eine eingehende Analyse der Marktsegmentierung hilft bei der Bestimmung der vorherrschenden Marktchancen.

• Die wichtigsten Länder in jeder Region werden nach ihrem Umsatzbeitrag zur globalen Industrie kartiert. Die Positionierung der Marktteilnehmer erleichtert das Benchmarking und vermittelt ein klares Verständnis der gegenwärtigen Position der Marktteilnehmer.

• Der Bericht enthält die Analyse des regionalen und globalen Marktes, der Hauptakteure, Marktsegmente, Anwendungsbereiche und Wachstumsstrategien.

Über uns:

Allied Market Research bietet globalen Unternehmen sowie mittleren und kleinen Unternehmen eine unübertroffene Qualität von Marktforschungsberichten und Business Intelligence-Lösungen nachhaltiges Wachstum in der jeweiligen Marktdomäne erzielen.

Wir unterhalten professionelle Geschäftsbeziehungen zu verschiedenen Unternehmen. Dies hilft uns beim Ausgraben von Marktdaten, die uns dabei helfen, genaue Research-Datentabellen zu erstellen, und bestätigt die größtmögliche Genauigkeit unserer Marktprognosen. Alle Daten, die in den von uns veröffentlichten Berichten enthalten sind, werden durch Hauptinterviews mit Spitzenvertretern führender Unternehmen der betreffenden Domain extrahiert. Unsere sekundäre Datenbeschaffungsmethode umfasst umfassende Online- und Offline-Recherchen und Diskussionen mit sachkundigen Fachleuten und Analysten in der Branche.

Kontakt:

David Correa

5933 NE Win Sivers Drive

# 205, Portland, OR 97220

Vereinigte Staaten

Gebührenfrei (USA / Kanada):

+ 1-800-792-5285, + 1-503-894-6022, + 1-503-446-1141

Großbritannien: + 44-845-528-1300