Electronic Cigarette Market to witness excellent revenue growth, emerging trends & forecast to 2023

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 30.09.2019.

Laut einem neuen Bericht von Allied Market Research mit dem Titel "Electronic Cigarette Market by Product Type", "Flavor" und "Distribution Channel: Global Opportunity Analysis" und "Industry Forecast", 2017-2023, wurde der weltweite Markt für elektronische Zigaretten im Jahr 2016 auf 8.610 Millionen US-Dollar geschätzt. Es wird prognostiziert, dass bis 2023 eine jährliche jährliche Umsatzrendite von 26.839 Millionen US-Dollar (CAGR) von 17,4% zwischen 2017 und 2023 erreicht wird. 2016 machte der modulare Produkttyp mehr als die Hälfte des Anteils am Weltmarkt aus.

Fordern Sie ein Muster dieses Premium-Berichts an: https://www.alliedmarketresearch.com/request-sample/2427

Eine elektronische Zigarette ist ein Handgerät, das versucht, das Gefühl des Tabakrauchens zu erzeugen. Es ist ein batteriebetriebenes Gerät, das eine Flüssigkeit erwärmt, um ein Aerosol zu erzeugen, das üblicherweise als Dampf bezeichnet wird, damit der Benutzer einatmen kann. Die Flüssigkeit in der elektronischen Zigarette besteht normalerweise aus Nikotin, Propylenglykol, Glycerin oder anderen Aromastoffen. Es gibt verschiedene Arten von elektronischen Zigaretten auf dem Markt, darunter modulare, wiederaufladbare und Einweg-Zigaretten.

Die modulare elektronische Zigarette hatte 2016 den größten Marktanteil und dürfte im Prognosezeitraum ihre Dominanz behalten. Modulare elektronische Zigarette ist unter anderem die beliebteste, da sie nachgefüllt werden kann und es dem Benutzer ermöglicht, die von der Systembatterie an den Automizer gelieferte Energie zu regulieren.

Hauptakteure:

• Altria-Gruppe

•Britisch-Amerikanischer Tabak

• Kaiserliche Marken

• Internationale Dampfgruppe

• Japanischer Tabak

• Nicotek Llc

• Njoy Inc.

• Philip Morris International Inc.

• Reynolds American Inc.

• Vmr Flavours Llc.

Das zunehmende Bewusstsein für die schädlichen Auswirkungen herkömmlicher Zigaretten, die Verbesserung des Lebensstils und des wachsenden Wohlstands sowie die zunehmende technologische Entwicklung der Hersteller elektronischer Zigaretten sind die verschiedenen Antriebsfaktoren, die das Marktwachstum von 2017 bis 2023 vorantreiben dürften.

In Ländern wie China und Indien gibt es eine große Zahl von Rauchern, die nach Tabakalternativen suchen. Ein unerschlossener Markt in aufstrebenden Volkswirtschaften kann den Herstellern elektronischer Zigaretten neue Möglichkeiten eröffnen. Das Verbot des Verkaufs, der Verkaufsförderung und des Vertriebs elektronischer Zigaretten in verschiedenen Ländern und die Anwendung strenger rechtlicher Rahmenbedingungen behindern das Marktwachstum.

Fragen Sie nach Rabatt: https://www.alliedmarketresearch.com/purchase-enquiry/2427

Wichtigste Erkenntnisse des elektronischen Zigarettenmarktes:

• Es wird erwartet, dass Nordamerika im Prognosezeitraum seine marktbeherrschende Stellung beibehält, gefolgt von Europa.

• Das Tabakgeschmackssegment erzielte 2016 den höchsten Umsatz und wird im Prognosezeitraum voraussichtlich mit einem CAGR von 18,0% wachsen.

• Es wird erwartet, dass der Online-Vertriebskanal von 2017 bis 2023 mit 18,1% die höchste jährliche Umsatzrendite erreichen wird.

• Auf die USA entfielen mehr als zwei Fünftel des Marktanteils, der mit einem signifikanten CAGR von 17,4% wuchs.

• Für den asiatisch-pazifischen Raum wird im Prognosezeitraum ein deutliches Wachstum der jährlichen Wachstumsrate von 16,9% erwartet.

Über uns:

Allied Market Research bietet globalen Unternehmen sowie mittleren und kleinen Unternehmen eine unübertroffene Qualität von Marktforschungsberichten und Business Intelligence-Lösungen nachhaltiges Wachstum in der jeweiligen Marktdomäne erzielen.

Wir unterhalten professionelle Geschäftsbeziehungen zu verschiedenen Unternehmen. Dies hilft uns beim Ausgraben von Marktdaten, die uns dabei helfen, genaue Research-Datentabellen zu erstellen, und bestätigt die größtmögliche Genauigkeit unserer Marktprognosen. Alle Daten, die in den von uns veröffentlichten Berichten enthalten sind, werden durch Hauptinterviews mit Spitzenvertretern führender Unternehmen der betreffenden Domain extrahiert. Unsere sekundäre Datenbeschaffungsmethode umfasst umfassende Online- und Offline-Recherchen und Diskussionen mit sachkundigen Fachleuten und Analysten in der Branche.

Kontakt:

David Correa

5933 NE Win Sivers Drive

# 205, Portland, OR 97220

Vereinigte Staaten

Gebührenfrei (USA / Kanada):

+ 1-800-792-5285, + 1-503-894-6022, + 1-503-446-1141

Großbritannien: + 44-845-528-1300