Luxury Goods Market Shares, Strategies and Forecast Worldwide, 2014 to 2022

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 30.09.2019.

Der von Allied Market Research veröffentlichte Luxusgütermarktbericht prognostiziert, dass der Weltmarkt bis 2022 voraussichtlich 429.762 Millionen US-Dollar einbringen wird und im Zeitraum 2016–2022 eine jährliche jährliche Wachstumsrate von 3,9% verzeichnet Der Lebensstil der Verbraucher und die Neigung zu exquisitem Schmuck, Uhren, Designerbekleidung, Lederwaren und anderen Waren haben die Nachfrage nach Luxusgütern angekurbelt. Das Designerbekleidungssegment dominierte 2015 den globalen Markt und wird diesen Trend voraussichtlich auch in Zukunft beibehalten.

Laden Sie die PDF-Beispielbroschüre herunter: https://www.alliedmarketresearch.com/request-sample/1801

Die Luxusgüterindustrie umfasst Produkte von höchster Qualität und hohem Wert. In Entwicklungsländern wie Indien, Japan, China und Südkorea wird aufgrund des höheren verfügbaren Einkommens und des gestiegenen Lebensstandards mit einem Anstieg der Nachfrage nach Luxusgütern gerechnet. Hersteller konzentrieren sich auf die Entwicklung elegant gestalteter und erschwinglicher Produkte für Kunden der oberen Mittel- und Oberschicht.

Der Luxuskosmetikmarkt verzeichnete aufgrund unterschiedlicher klimatischer Bedingungen einen Anstieg der Nachfrage nach Hautpflegeprodukten. Im Jahr 2015 erzielte Luxuskosmetik einen Umsatz von 37.093 Millionen US-Dollar und wird bis 2022 voraussichtlich 45.998 Millionen US-Dollar erreichen.

Die Verkaufsart ist entweder Einzelhandel oder Online. Der Einzelhandel ist der wichtigste Vertriebskanal im Hinblick auf die Umsatzgenerierung, zu dem unter anderem physische Geschäfte, Flagship-Stores und Marken-Outlets sowie Einzelhandelsgeschäfte gehören. Im Jahr 2015 hatte es einen Anteil von rund 90% am Weltmarktumsatz, da es die zugänglichste und beliebteste Variante unter den Verbrauchern ist. Es wird jedoch erwartet, dass das Online-Verkaufssegment im Prognosezeitraum aufgrund von Verbesserungen bei verschiedenen digitalen Plattformen und zunehmenden E-Commerce-Websites in verschiedenen Regionen auf dem höchsten CAGR-Niveau wachsen wird.

Traditionell wurden Schönheitsprodukte, Kosmetika, Accessoires und Designerkleidung hauptsächlich von Frauen verwendet. Diese Produkte erfreuen sich jedoch auch bei Männern zunehmender Beliebtheit. Luxusreiseartikel, Designerkleidung und andere Produkte werden aufgrund der veränderten Kaufgewohnheiten und des verbesserten Einkaufserlebnisses hauptsächlich von Männern verwendet. Frauen haben einen Anteil von mehr als 65% am globalen Luxusgütermarkt, während der Anteil männlicher Kunden vergleichsweise geringer ist. Es wird jedoch erwartet, dass das männliche Verbrauchersegment im Prognosezeitraum mit 4,6% die höchste jährliche Umsatzrendite erreichen wird.

Top Key Player:

• Die Estee Lauder Companies Inc.

• LOral International

• LVMH-Gruppe

• Kering SA

• Die Shiseido Company Ltd.

• Prada S.p.A.

• Ralph Lauren Corporation

• Swatch Group

• Luxottica Group S.p.A.

• Compagnie Financire Richemont SA

Weitere Informationen zu diesem Bericht erhalten Sie unter https://www.alliedmarketresearch.com/purchase-enquiry/1801

Nach Produkttyp unterteilt sich der globale Luxusgütermarkt in Designerbekleidung und -schuhe, Schmuck, Accessoires, Kosmetik- und Schönheitsprodukte, erlesene Weine / Champagner und Spirituosen, Reiseartikel und andere. Das Segment Sonstige umfasst Luxusprodukte wie Schreibgeräte und elektronische Geräte. Bezogen auf den Umsatz war das Segment Designer-Bekleidung und -Schuhe das beliebteste im Jahr 2015 und erzielte einen Umsatz von 128.167 Mio. USD. Es wird erwartet, dass es im Prognosezeitraum die führende Position in der Luxusgüterindustrie einnimmt. Das Wachstum der Tourismusbranche und des Reiseverkehrs dürfte den Absatz von Produkten im Segment Luxusreiseartikel ankurbeln. In Entwicklungsregionen wie Asien-Pazifik und LAMEA wird aufgrund der höheren Tourismusrate und der sich entwickelnden Modetrends mit einer höheren Nachfrage nach Luxusgütern und Accessoires gerechnet.

Im Jahr 2015 machten Europa und der asiatisch-pazifische Raum zusammen fast zwei Drittel der weltweiten Luxusgütermärkte aus und dürften im gesamten Prognosezeitraum ihre beherrschende Stellung behalten. Der asiatisch-pazifische Raum dürfte jedoch die am schnellsten wachsende Region sein, gefolgt von LAMEA.

Wichtigste Ergebnisse der Studie zum Luxusgütermarkt

• Für das andere Segment nach Produkttyp wird eine höchste jährliche Umsatzrendite von 6,0% erwartet.

• Das Segment Designermode und Luxusschmuck machte 2015 mehr als die Hälfte des Luxusgütermarktanteils aus.

• Frauen hatten 2015 den höchsten Marktanteil, das männliche Segment dürfte jedoch das höchste Wachstum verzeichnen.

• Für den asiatisch-pazifischen Raum wird im Prognosezeitraum ein deutliches Wachstum erwartet, wobei China und Japan die Hauptakteure sind.

• Im Jahr 2015 führten die USA die weltweite Nachfrage auf dem Luxusgütermarkt an.

Neugierig? Benötigen Sie weitere Details? Lesen Sie mehr: https://www.alliedmarketresearch.com/luxury-goods-market