Leafly.de live bei Klassikradio! Samstag, 27. Juli 2019, 17-18 Uhr

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 30.09.2019.

Am 27. Juli von 17 bis 18 Uhr sind die Expertinnen und Experten von Leafly.de live und national bei Klassikradio in der Sendung "Die Gesunde Stunde" zu hören.

Dr. Knud Gastmeier, Schmerzmediziner aus Potsdam und Sandrina Kömm-Benson, Chefredakteurin von Leafly.de, beantworten Fragen rund um Medizinalcannabis und die Cannabis-Therapie. Themen der Sendung sind unter anderem Indikationen bei denen Medizinalcannabis verordnet wird oder wie man als Patient*in eine Therapie beantragt. Die Experten klären auch zum Trendthema CBD auf. Unbedingt einschalten und reinhören! Wer dafür keine Zeit hat: Die Sendung ist mindestens noch vier Wochen online abrufbar auf der Klassikradioseite "Die Gesunde Stunde".

Interessierte bekommen weitere Informationen unter https://www.leafly.de/die-gesunde-stunde-klassikradio/.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Leafly.de, Leafly Holding Inc.

c/o [know:bodies] gmbh Sophie-Charlotten-Str. 103
Homepage: www.leafly.de

Sandrina Kömm-Benson

Leafly.de ist die deutsche Vertretung der US-amerikanischen Webseite Leafly.com, die bereits seit sieben Jahren von den Vereinigten Staaten von Amerika aus kompetent über den verantwortungsvollen Umgang mit Cannabis informiert. Leafly.com gilt weltweit als die größte Nachrichtenquelle über Cannabis.

[know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh
Sophie-Charlotten-Str. 103
nelke@knowbodies.de