Digitalisierung! Produktdaten! Chancen? – kostenlose Veranstaltung – Produktdatenklassifizierung, Produktdaten-Onboarding und PIM

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 30.09.2019.

ADSCAPE startet diesmal gemeinsam mit der Semaino Technologies GmbH am 10.10.2019 in Hagen im Haus der SIHK zu Hagen mit Teil 2 der kostenlosen Veranstaltungs-Reihe „Digitalisierung! Produktdaten! Chancen?“.

Nach dem Teil 1 ein voller Erfolg war und alle Teilnehmer die Veranstaltung durchweg positiv bewertet haben, sehen wir uns bestätigt, das Ziel der Veranstaltung erfüllt zu haben.

Jetzt möchten wir Sie sehr gerne zur 2. kostenlosen Veranstaltung – Produktdatenklassifizierung, Produktdaten-Onboarding und PIM – recht herzlich einladen. Ziel dieser Veranstaltung ist es, herauszufinden, welchen Nutzen Ihnen klassifizierte Daten bringen und welche Ressourcen Sie im Unternehmen für die Datenbereitstellung zur Verfügung stellen müssen.

Wir möchten Ihnen durch die erfahrenen Referenten einen Einblick in den Dschungel der Begrifflichkeiten ausgewählter Klassifizierungen geben und aufzeigen wie Onboarding Regelwerke anstehende Aufgaben bei der digitalen Produktdatenkommunikation lösen können. Dabei sollten Sie erkennen, ob und welche Klassifizierung Ihre Produktdaten organisiert, strukturiert und auf Ihre individuellen Bedürfnisse Einfluss nehmen kann.

Ihre Produktdatenklassifizierung muss als Ziel haben, eine höhere Effizienz, Datennachhaltigkeit und keine kostenintensive sowie zeitfressenden Datensammelstelle ohne Mehrwert zu sein.

Themenbereiche sind u.a.: eClass, ETIM, BMEcat, GS1 – GPC, Lieferanten Onboarding, usw.

Anmeldung und weitere Informationen unter:

ADSCAPE GmbH

Spandauer Straße 5
Homepage: http://www.adscape.de

Marco Kahler

ADSCAPE - Ist ein neutrales Beratungs- und Projekt-Integrations-Unternehmen und gliedert sich in zwei Business Units.

Unit Consulting: ADSCAPE bietet seinen Kunden den ganzheitlichen Ansatz der PIM-Beratung. ADSCAPE steht seinen Kunden als neutraler und Hersteller-unabhängiger Berater zur Verfügung. ADSCAPE hilft seinen Kunden Ihre Anforderungen zu definieren und evaluiert gemeinsam mit diesen die passende PIM-Lösung.

Unit Integration / Projektmanagement: ADSCAPE integriert gemeinsam mit seinen Kunden PIM-Lösungen. ADSCAPE bietet eine konzentrierte Auswahl von PIM-Systemen und PIM-nahen Systemen und steht während der kompletten Nutzungsdauer zur Verfügung. ADSCAPE begleiten seine Kunden bei der Einführung, Projekt-Integration und der strategischen Weiterentwicklung.

1 Stunde ins Ruhrgebiet, 2 nach Mannheim, 3 nach Stuttgart und 4 nach Hamburg - die perfekte Lage - ADSCAPE hat seine Zentrale in der Universitätsstadt Siegen.

Die ADSCAPE GmbH ist in privater Hand und wird durch die Geschäftsführer Axel Brandhorst, Matthias Thelen und Marco Kahler geleitet. Mit seinem Professional-Service-Team aus Beratern, Projektleitern und Entwicklern steht ADSCAPE mit Rat und Tat zur Seite.

Marco Kahler
T . +49 271 31770-155