Marktchance für HDPE-Rohre und Einschätzung der Prognose zur Ermittlung der lukrativen Wachstumsperspektiven für Schlüsselakteure

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 30.09.2019.

Der HDPE-Rohrmarkt wurde im Jahr 2017 auf 17.907 Mio. USD geschätzt und soll bis 2025 einen Wert von 26.518 Mio. USD erreichen. Dies entspricht einer jährlichen Wachstumsrate von 5% von 2018 bis 2025.

Rohre aus Polyethylen hoher Dichte werden aus sortierten Rohstoffen wie PE 63, PE 80 und PE 100 hergestellt. Sie gelten als eines der führenden Medien zum Fördern und Transportieren von Chemikalien, Wasser und Gasen. Einer der Hauptvorteile der Verwendung von HDPE-Rohren besteht darin, dass sie sechs- bis achtmal leichter sind als herkömmliche Rohre aus Gusseisen und verzinktem Eisen. Darüber hinaus sind sie nicht korrosiv und eignen sich daher für den Transport auf dem Wasser.

Laden Sie das PDF-Berichtsmuster mit statistischen Informationen unter https://www.alliedmarketresearch.com/request-sample/5053 herunter

Es wird erwartet, dass der Markt für HDPE-Rohre aufgrund der zunehmenden Anwendung von HDPE-Rohren in verschiedenen Endverbraucherindustrien ein erhebliches Wachstum verzeichnen wird. Die steigende Nachfrage nach Wasser-Bewässerungssystemen in der Landwirtschaft treibt das Wachstum des HDPE-Rohrmarktes an. Die rasche Verstädterung führt zu einem Anstieg der Nachfrage nach Wasserversorgung, was wiederum den Bedarf an HDPE-Rohren erhöht. Dies wiederum trägt zum Wachstum des globalen HDPE-Rohrmarktes bei. Darüber hinaus wird die wachsende Infrastruktur für die Abwasserentsorgung die Nachfrage nach HDPE-Rohren erhöhen. Schwankende Rohstoffpreise aufgrund der Volatilität von Rohöl dürften jedoch das Marktwachstum bremsen. Umgekehrt sind Innovationen und Fortschritte bei PE-Rohren die Faktoren, von denen erwartet wird, dass sie dem HDPE-Rohrmarkt Wachstumschancen eröffnen.

Der globale Markt für HDPE-Rohre ist in Typ, Anwendung und Region unterteilt. Der globale HDPE-Rohrmarkt ist typabhängig in PE 63, PE 80 und PE 100 unterteilt. Das Segment PE 63 wird voraussichtlich das lukrativste Segment während der Prognose sein, da der Einsatz von PE 63-Rohren im Wassertransport zunimmt. Landwirtschaft und Trinkwasseranwendungen.

Je nach Anwendung ist der Markt in Öl- und Gasrohre, landwirtschaftliche Bewässerungsrohre, Wasserversorgungsrohre, Abwassersystemrohre und andere unterteilt. Das Segment der Wasserversorgungsrohre wird im Prognosezeitraum voraussichtlich mit der höchsten CAGR wachsen. Das Wachstum des Segments ist auf die gestiegene Nachfrage nach Wasserinfrastruktur aufgrund der wachsenden Bevölkerung zurückzuführen.

Der globale Markt für HDPE-Rohre wird nach Regionen in Nordamerika, Europa, im asiatisch-pazifischen Raum und in LAMEA analysiert. Für Nordamerika wird aufgrund der gestiegenen Investitionen in die Polyethylenindustrie im Prognosezeitraum ein hohes Wachstum erwartet.

Schlüsselfund des HDPE-Rohrmarktes:

• Das PE 100-Segment hatte im Jahr 2017 fast einen Anteil von drei Vierteln am weltweiten HDPE-Rohrmarkt.

• Für das Segment PE 63 wird für den Prognosezeitraum ein Wachstum mit der höchsten CAGR prognostiziert.

• Die Anwendung von Wasserversorgungsleitungen belegte 2017 fast einen siebten Anteil.

• Auf Nordamerika entfiel 2017 ein Fünftel des Weltmarktanteils.

Erstellen Sie eine Anfrage für den Kaufbericht unter https://www.alliedmarketresearch.com/purchase-enquiry/5053

Zu den wichtigsten Akteuren, die in dem Bericht vorgestellt wurden, gehören JM Eagle Inc., WL Plastics, Lane Enterprises Inc., Prinsco Inc., Uponor, Poly Plastic Group, Mexichem S.A.B. de C.V., United Poly Systems, Radius System und Blue Diamond Industries, LLC. Diese Marktteilnehmer verfolgen unterschiedliche Strategien wie Akquisition, Produkteinführung und Fusion, um auf dem globalen Markt für HDPE-Rohre wettbewerbsfähig zu bleiben. Zu den anderen Hauptakteuren der Branche zählen Canada Culvert, Inc. (WGI Westman Group, Inc.), Dura-Line Corp., IPEX Inc., Reliance Industries Limited und Kanaflex Corporation Co., Ltd.

Allied Market Research

David Correa