Der enterale Ernährungsmarkt wird voraussichtlich im Berichtszeitraum mit beeindruckender Geschwindigkeit wachsen

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 30.09.2019.

Die Zunahme der geriatrischen Bevölkerung und die Zunahme der Fälle von Unterernährung dürften das Wachstum des Marktes für enterale Ernährung befeuern.

Die Marktgröße für enterale Ernährung wurde 2017 auf 5.661,6 Mio. USD geschätzt und soll 2025 10.478,0 Mio. USD erreichen. Dies entspricht einer jährlichen Wachstumsrate von 7,9% von 2018 bis 2025. Die enterale Ernährung ist die Verabreichung von Nahrungsergänzungsmitteln mit Pumpen und Schläuchen direkt im Magen-Darm-Trakt von Patienten, die keine Nahrung schlucken oder sich durch Essen oder Trinken ausreichend ernähren können. Diese medizinischen Geräte geben Medikamente und Nährstoffe entweder über die Nase, den Mund oder über die direkte perkutane Route direkt in den Magen, den Zwölffingerdarm oder das Jejunum ab.

Die Zunahme der Prävalenz mehrerer chronischer Erkrankungen wie Krebs und neurologischer Erkrankungen weltweit, die Zunahme der enteralen Ernährung gegenüber der parenteralen Ernährung, die Zunahme der geriatrischen Bevölkerung und die Zunahme von Fällen von Mangelernährung treiben das Marktwachstum voran. Strenge behördliche Vorschriften und die versehentliche Verlagerung von Röhren, die zu versehentlichen Behinderungen und Todesfällen führen, behindern jedoch das Wachstum des Marktes. Die Entwicklung neuerer Produkte mit minimalen Nebenwirkungen und das Vorhandensein von ungenutztem Marktpotenzial in den Schwellenländern werden voraussichtlich lukrative Wachstumschancen für den globalen Markt für enterale Ernährung bieten.

Laden Sie das PDF-Berichtsmuster mit statistischen Informationen unter https://www.alliedmarketresearch.com/request-sample/5049 herunter

Nach Angaben der WHO stieg die Zahl der Menschen, bei denen Diabetes diagnostiziert wurde, von 108 Millionen im Jahr 1980 auf 422 Millionen im Jahr 2014. Darüber hinaus stieg die Prävalenzrate von Diabetes bei Erwachsenen über 18 Jahren von 4,7% im Jahr 1980 auf 8,5% im Jahr 2014 Dieses Wachstumsmuster ist in Ländern mit mittlerem und niedrigem Einkommen deutlicher zu spüren. Die zunehmende Verbreitung von Diabetes fördert somit das Wachstum des Marktes für enterale Ernährung.

Laut den Daten des National Cancer Institute wird erwartet, dass in den USA bis Ende 2018 1.735.350 neue Krebsfälle diagnostiziert werden. Darüber hinaus wird nach Angaben der Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC) etwa die Hälfte der Fälle diagnostiziert Alle Erwachsenen (ca. 117 Millionen) weltweit litten 2012 an einer oder mehreren chronischen Erkrankungen, wobei Diabetes die häufigste chronische Erkrankung war. Es wird daher erwartet, dass die wachsende Zahl von Krebserkrankungen auf der ganzen Welt die Akzeptanz enteraler Ernährungssysteme erhöht und damit das Wachstum des enteralen Ernährungsmarktes beschleunigt.

Weltweit hat die geriatrische Bevölkerung, die anfällig für Erkrankungen wie Herz-Kreislauf-, Schlaganfall-, Diabetes-, Magen- und Darmerkrankungen ist, in den letzten Jahren enorm zugenommen. Nach den vom US-amerikanischen Census Bureau veröffentlichten Daten waren im Jahr 2015 etwa 617,1 Millionen der Weltbevölkerung in der Altersgruppe von 65 Jahren und älter. Die Zahl älterer Menschen wird in nur 15 Jahren voraussichtlich um 60% zunehmen und in den folgenden zwei Jahrzehnten voraussichtlich weiter zunehmen. Der rasche Anstieg der geriatrischen Bevölkerung ist einer der Haupttreiber des Marktes für enterale Ernährung, da sie aufgrund ihrer verminderten Immunität und Degeneration sehr anfällig für verschiedene Krankheiten sind.

Die enterale Ernährung wird der parenteralen Ernährung vorgezogen, da die Sicherheit verbessert und der Zugang erleichtert wird. Darüber hinaus ist die Verwendung von perkutanen Jejunostomien, perkutanen Zweirohr-Gastrojejunostomien und Nasojejunaltuben mit guten Sicherheitsdaten weit verbreitet. Daher ist es aufgrund der zahlreichen Vorteile der enteralen Ernährung als Heimtherapie sehr akzeptabel.

Die aufstrebenden Volkswirtschaften im asiatisch-pazifischen Raum bieten den Marktteilnehmern dank der Verbesserung der Gesundheitsinfrastruktur und der steigenden Nachfrage nach besseren Gesundheitsleistungen in der Region lukrative Wachstumschancen.

Darüber hinaus treibt der Anstieg der Prävalenz mehrerer chronischer Krankheiten in den Entwicklungsländern die Nachfrage nach enteraler Ernährung an. Darüber hinaus wird ein Anstieg der Gesundheitsausgaben in diesen Regionen das Wachstum des Marktes für enterale Ernährung vorantreiben.

Aufgrund der zunehmenden Verbreitung von Internet und Social Media wird digitales Marketing gegenüber herkömmlichen Werbeformen bevorzugt. Mobile Apps und soziale Medien werden eine entscheidende Rolle dabei spielen, aufstrebenden Märkten wie Indien dabei zu helfen, die technische Überlegenheit von Peer-Ländern wie China nachzuholen.

Indische Pharmaunternehmen haben begonnen, in die digitale Marketingplattform zu investieren. Im Jahr 2016 hat Sun Pharmaceuticals Industries Ltd., ein multinationales indisches Pharmaunternehmen, seine mobile App RespiTrack auf den Markt gebracht, die Funktionen wie Medikamentenerinnerungen, vorprogrammierte Warnmeldungen, ärztliche Überprüfung über Funk und andere Funktionen bietet.

GlaxoSmithKline plc, ein britisches Pharmaunternehmen, stattete seine Mitarbeiter mit iPads aus, um Echtzeitinformationen über die Entwicklungen in Therapiebereichen zu verbreiten. Darüber hinaus nutzte das Unternehmen Webinare, Video-Chats, Informationsportale und Plattformen wie Viva für Ärzte, um den Umsatz anzukurbeln.

Erstellen Sie eine Anfrage für den Kaufbericht unter https://www.alliedmarketresearch.com/purchase-enquiry/5049

Wichtigste Erkenntnisse des Marktes für enterale Ernährung:

• Das Protein für Diabetespatienten von

Allied Market Research