Marktchance für Blutbanken und Einschätzung der Prognose zur Ermittlung der lukrativen Wachstumsperspektiven für die wichtigsten Akteure

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 30.09.2019.

Der Markt für Blutbanken hatte 2017 einen Wert von 11.527 Millionen US-Dollar und soll bis 2025 18.649 Millionen US-Dollar erreichen. Dies entspricht einer jährlichen Wachstumsrate von 6,1% von 2018 bis 2025. Auf das Krankenhaussegment entfiel 2017 mehr als ein Drittel des gesamten Marktanteils .

Die Blutbank ist ein Ort, an dem Vollblut und seine Bestandteile aufbewahrt werden, um in Zukunft eine Bluttransfusion durchführen zu können. Die Hauptfunktion der Blutbanken umfasst die Rekrutierung von Spendern, das Sammeln von Blut, die Spenderverarbeitung, diagnostische Tests, die Aufbereitung von Blutbestandteilen, das Führen von Aufzeichnungen, das Tippen und das Abgleichen von Daten, die medizinische oder rechtliche Bewertung von Blut, die Lagerung und den Transport.

Laden Sie das PDF-Berichtsmuster mit statistischen Informationen unter https://www.alliedmarketresearch.com/request-sample/5048 herunter

Es wird erwartet, dass der Markt für Blutbanken im Prognosezeitraum aufgrund des Wachstums der geriatrischen Bevölkerung, der Zunahme der Unfälle und der hohen Prävalenz von hämatologischen Erkrankungen weltweit ein signifikantes Wachstum verzeichnen wird. Die Verschwendung von gespendetem Blut und strenge Regeln und Vorschriften werden jedoch das Marktwachstum voraussichtlich behindern. Im Gegenteil, die Bluttransfusion in Schwellenländern bietet den Marktteilnehmern voraussichtlich erhebliche profitable Chancen.

Basierend auf dem Produkttyp wird der globale Blutbankmarkt in Vollblut, rote Blutkörperchen, Blutplättchen, Plasma und weiße Blutkörperchen unterteilt. Das Segment der roten Blutkörperchen leistete 2017 den größten Umsatzbeitrag und dürfte diesen Trend im Prognosezeitraum fortsetzen, da eine hohe Nachfrage nach Transfusionen von roten Blutkörperchen über Vollblut bei Patienten mit Anämie oder bei Blutungen aufgrund von Blutungen besteht Trauma sowie während der Operation oder Geburt.

Nach Funktion ist der Markt in Sammlung, Verarbeitung, Prüfung, Lagerung und Transport unterteilt. Das Sammlungssegment wird voraussichtlich im Prognosezeitraum das schnellste Wachstum aufweisen, da die Nachfrage nach Bluttransfusionen zunimmt und die Prävalenz hämatologischer Erkrankungen weltweit zunimmt.

Wichtigste Erkenntnisse des Blutbankmarktes:

• Je nach Produkttyp wird ein schnelles Wachstum des Thrombozyten-Segments erwartet, das von 2018 bis 2025 eine CAGR von 8,0% verzeichnet.

• Aufgrund seiner Funktion hat das Testsegment 2017 den globalen Markt für Blutbanken dominiert, und es wird erwartet, dass dieser Trend im Prognosezeitraum anhält.

• Je nach Bankentyp leistete das private Segment 2017 den größten Umsatzbeitrag und wird diesen Trend voraussichtlich im Prognosezeitraum fortsetzen.

• Die USA erzielten 2017 in der Region Nordamerika den höchsten Umsatz auf dem globalen Markt für Blutbanken.

• China ist ein lukratives Segment, das im Prognosezeitraum in der Region Asien-Pazifik voraussichtlich auf dem höchsten CAGR-Wert wachsen wird.

• Europa hatte 2017 einen Anteil von mehr als einem Drittel am Weltmarkt und wird voraussichtlich während des gesamten Prognosezeitraums dominant bleiben.

Dies ist auf die gut ausgebaute Gesundheitsinfrastruktur, die große Anzahl diagnostizierter Patienten, die steigende Anzahl von Blutspenden und die unterstützende Gesundheitspolitik zurückzuführen. Für den asiatisch-pazifischen Raum wird jedoch im Prognosezeitraum die höchste Wachstumsrate erwartet, was hauptsächlich auf die gestiegene Nachfrage nach Bluttransfusionen und die Einführung unterstützender Erstattungsmaßnahmen durch das Gesundheitssystem zurückzuführen ist.

Erstellen Sie eine Anfrage für den Kaufbericht unter https://www.alliedmarketresearch.com/purchase-enquiry/5048

Der Bericht enthält eine umfassende Analyse der wichtigsten Akteure auf dem globalen Blutbankmarkt, nämlich das Amerikanische Rote Kreuz, Vitalant, das New York Blood Center, das Australische Rote Kreuz, die Japan Red Cross Society, die American Association of Blood Banks und die America’s Blood Center. Canadian Blood Services, die Sanquin Blood Supply Foundation und die Blood Bank of Alaska. Zu den anderen Akteuren in der Wertschöpfungskette zählen die Indian Red Cross Society, das NHS Blood and Transplant, der New Zealand Blood Service, das National Blood Center, das Deutsche Rote Kreuz, die Rotary Blood Bank und andere.

Allied Market Research

David Correa