Rokstyle zweifach für Auszeichnungen nominiert

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 30.09.2019.

Als Herausgeber(in) können Sie die Laufzeit für nur 99 Cent pro Monat oder sogar alle unter derselben E-Mailadresse in einem Benutzerkonto veröffentlichten Pressemitteilungen für nur 4,99 € pro Monat um ein ganzes Jahr prolongieren (jeweils zzgl. MwSt.).

Die Grabsteinmarke "Rokstyle" hat in den vergangenen Jahren eine unglaublich beeindruckende Entwicklung genommen. Angefangen 2013 mit einer Idee von Gründer Alexander Hanel, "Rokstyle -Das erste Fashionlabel für Grabsteine" in die Welt zu tragen, sind heute zahlreiche Auszeichnungen, eine umfangreiche, auch internationale Berichterstattung und hunderte Händler in mehreren Ländern Ausdruck des rasanten Wachstums und des Erfolges der Designmarke für Grabsteine.

Nun wurde Rokstyle für das erste "Shop in Shop System" für Grabsteine für den German Design Award 2020 im Bereich Retail nominiert. Zusammen mit dem führenden Unternehmen im Ladenbau, der BK Group aus Endsee, wurde ein außergewöhnliches, komplett neues System zur Präsentation für Grabsteine entwickelt. Dazu kommt noch die Nominierung im Bereich Marketing für den "Deutschen Marketing Preis", der vom Deutschen Marketing Verband e. V. verliehen wird.

Ebenfalls ist eine positive Entwicklung im Bereich Internationalisierung gelungen. Seit 1.6.2019 werden Rokstyle-Grabsteine in ganz Tschechien durch einen weiteren Lizenzpartner verkauft.

Rokstyle-Chef Alexander Hanel sagt: "Wir freuen uns im Besonderen über beide Nominierungen, da diese unsere positive Entwicklung eindrucksvoll bestätigen." Dieses Jahr wird die Marke Rokstyle konsequent weiterentwickelt. In diesem Jahr wird die Marke Rokstyle erweitert, ab Sommer wird es schöne Natursteinideen für den Wohnraum unter "Rokstyle Living" geben.

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

Stein Hanel GmbH | Rokstyle

Josef-Hanel-Str. 1
91578 Leutershausen
Deutschland
Telefon: 09823-298
Homepage: http://www.rokstyle.de

Ansprechpartner(in):
Alexander Hanel
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Josef Hanel und seine Söhne Leonhard und Franz Hanel gründeten 1948 dieses kleine Steinmetzgeschäft in einer Holzhüttenwerkstatt am Friedhof in Leutershausen. Nach nunmehr über 70 Jahren Firmengeschichte entwickelte sich das Familienunternehmen von einer Holzhüttenwerkstatt zu einem komplexen Werksgelände mit Produktions- und Verladehalle, Ausstellungshalle sowie eigenem Gestaltungsfriedhof und ist somit eines der führenden Unternehmen im Grabmalbereich in Mittelfranken. Das Familienunternehmen wird heute in der 3. Generation von Harald und Alexander Hanel geleitet. Seit 2007 ist einer der Geschäftsführer Alexander Hanel Vorstandsmitglied im Bund Deutscher Grabsteinhersteller.

Als erstes Unternehmen verzierte die Stein Hanel GmbH Grabsteine mit Swarovski-Kristallen im Rahmen einer Designer-Kollektion. Des Weiteren werden mittlerweile Lizenzprodukte produziert, die europaweit vertreiben werden. 2013 ist mit der Gründung des ersten Fashionlabels für Grabsteine weltweit "Rokstyle" eine neue Marke erschaffen worden, die zwischenzeitig mit mehreren Auszeichnungen geehrt worden ist, z.B. mit dem German Brand Award und dem German Design Award.

Informationen sind erhältlich bei:

Stein Hanel GmbH | Rokstyle
Josef-Hanel-Str. 1
91578 Leutershausen
info@rokstyle.de
09823-298
http://www.rokstyle.de
Themenverwandte Pressemitteilungen: