Kostenlose Autoverschrottung im Ruhrgebiet

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 01.10.2019.

Bochum – Ruhrgebiet  Herrenlose Gebrauchtwagen ohne Kennzeichen und Aktuelle Zulassung meist von Gebrauchtwagen Händler, verschandeln das gesamte Stadtbild, Diese Schrottauto waren  schon immer Städte und Gemeinden ein Dorn im Auge. Noch vor einigen Jahren mussten Altauto Besitzer eigenes für die Entsorgung eines Altautos Zahlen, bei steigende Schrottpreise ist es aber schon lange nicht mehr so.

Kostenpflichtige Abholung von Schrottautos durch Städte und Gemeinde

Wer sein  Fahrzeug nicht binnen einer Woche nach behördlicher Ankündigung (Roter Aufkleber an der Frontscheibe) abholt, muss damit rechnen, dass der Wagen kostenpflichtig abgeschleppt wird. Die Kosten werden Selbstverständlich vom letzten Eigentümer oder Halter gezahlt. Was machen aber Menschen die ihr Auto schon vor Jahren verkauft haben und sich nie um die Abmeldung oder zumindest ein Kaufvertrag gekümmert haben. Diese Entscheidung wird für viele Autohalter leider teuer zu stehen kommen .

Abholung und Entsorgung von Schrottauto im Ruhrgebiet

Dabei ist es nicht so schwierig ein Altauto einer Autoverschrottung zu zuführen. Viele Firmen wie auch die Firma NRW Autoverschrottung kümmern sich nicht nur um die Verschrottung sondern auch um die Abholung von Jegliche Schrottautos Altautos und Unfallautos. Aber auch hier Raten Profis den eignen Wagen nie Angemeldet abzugeben und sich nach der Abholung um einen Verschrottungsnachweis zu erkundigen.

Durch einen Mobilen Netzwerk an Abschleppfahrer können in Folgende Städte Altautos und Schrottautos kurzfristig der Autoverschrottung zugeführt werden.

Die Abholung erfolgt sehr kurzfristig noch am Selben Tag können Altautos abgeholt werden.

NRW Aufloesungen

Dorstenerstr. 123