Markttrends für Diabetes-Pflegegeräte prognostizieren hohe Nachfrage bis 2023

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 03.10.2019.

Der weltweite Markt für Diabetes-Pflegeprodukte wurde im Jahr 2016 auf 6.867 Millionen US-Dollar geschätzt und wird voraussichtlich bis 2023 10.208 Millionen US-Dollar erreichen und von 2017 bis 2023 mit einer jährlichen Wachstumsrate von 5,8% wachsen.

Diabetes-Pflegegeräte werden verwendet, um den Blutzuckerspiegel im Körper eines Patienten zu testen. Diese Geräte werden auch zur Abgabe von Insulin an den Körper eines Diabetikers verwendet.

Beispielbericht herunterladen @ https://www.alliedmarketresearch.com/request-sample/2842

Der Hauptfaktor, der zum Wachstum des Marktes beiträgt, ist die Zunahme der Inzidenzrate von Diabetes, die durch die rasche Verstädterung und den sitzenden Lebensstil verursacht wird. Darüber hinaus fördern die technologischen Fortschritte auf dem Gebiet der Diabetes-Geräte, die Zunahme der Fettleibigkeit, der Verzehr von Junk-Food und die zunehmende Notwendigkeit einer schnelleren und sichereren Diagnose und Behandlung von Diabetes das Marktwachstum. Blutzuckermessgeräte messen jedoch nicht den genauen Blutzuckerspiegel und geben einen Bereich an, in dem der Blutzuckerspiegel eines Patienten liegen kann. Darüber hinaus behindern nachteilige Auswirkungen, die mit einigen Diabetes-Pflegeprodukten verbunden sind, das Marktwachstum. Es wird erwartet, dass ein zunehmendes Bewusstsein für Diabetes-Überwachungsgeräte und ungenutzte Marktchancen in den Entwicklungsregionen zahlreiche Chancen für das Marktwachstum bieten.

Nordamerika hatte 2016 einen Anteil von mehr als zwei Fünfteln am Weltmarkt und wird voraussichtlich während des gesamten Prognosezeitraums dominant bleiben. Dies wird auf die Zunahme von Diabetes, das Wachstum der geriatrischen Bevölkerung und die Annahme des sitzenden Lebensstils von Menschen zurückgeführt, die zu Diabetes führen. Darüber hinaus wird erwartet, dass die hohe Akzeptanz von technologisch fortschrittlichen Geräten und das Vorhandensein einer hoch entwickelten Gesundheitsinfrastruktur den Akteuren in diesem Markt neue Wachstumschancen eröffnen.

Kaufanfrage erhalten @ https://www.alliedmarketresearch.com/purchase-enquiry/2842

Das Hauptunternehmensprofil sind:

Abbott Laboratories, ACON Laboratories, Inc., Ascensia Diabetes Care Holdings AG (formerly diabetes case business of Bayer AG), Becton, Dickinson and Company, Dexcom, Inc., F. Hoffmann-La Roche Ltd, Johnson & Johnson, Medtronic plc, Novo Nordisk A/S, and Terumo Corporation.

Es wird erwartet, dass das Segment der Blutzuckermessgeräte während des Analysezeitraums seine beherrschende Stellung beibehält, da die Prävalenz von Diabetes, der Anstieg der geriatrischen Bevölkerung, der hohe Bedarf an Selbstversorgung und technologische Fortschritte bei Blutzuckermessgeräten zu verzeichnen sind. Darüber hinaus ist der Blutzucker der erste Schritt bei der Behandlung von Diabetikern, um den Blutzuckerspiegel zu überprüfen. Daher werden Blutzuckermessgeräte von fast jeder Person verwendet, bei der Diabetes diagnostiziert wird. Dies ist bei Insulinabgabegeräten nicht der Fall, da bei jedem mit Diabetes diagnostizierten Patienten keine Insulininjektionen erforderlich sind.

Zugriff auf vollständigen Bericht @ https://www.alliedmarketresearch.com/diabetes-care-devices-market

Wichtigste Ergebnisse des Marktes für Diabetes-Pflegeprodukte:

• Das Segment Blutzuckermessgeräte machte 2016 mehr als die Hälfte des Weltmarktanteils aus

• Das Segment Insulinabgabegeräte wird von 2017 bis 2023 voraussichtlich um 6,0% zulegen

• Teststreifen machten 2016 fast zwei Fünftel des Weltmarktes aus

• Insulinpumpen machten 2016 mehr als ein Drittel des Weltmarktes aus

• Für den asiatisch-pazifischen Raum wird von 2017 bis 2023 ein Wachstum von 6,9% auf dem höchsten CAGR-Niveau erwartet