Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 03.10.2019.

Der Markt für medizinische Gasanalysatoren wird voraussichtlich bis 2025 325 Millionen US-Dollar erreichen und von 2018 bis 2025 mit einem CAGR von 4,1% wachsen.

Medizinische Gasanalysegeräte werden zur Messung der Konzentration und Reinheit von medizinischen Gasen wie Sauerstoff, Kohlendioxid, Stickstoff oder Lachgas verwendet. Diese Gase werden häufig in Krankenhäusern, ambulanten Chirurgiezentren und Pharma- und Biotech-Unternehmen für die Gastherapie, Sterilisation und Isolierung eingesetzt. Es wird erwartet, dass der Markt für medizinische Gasanalysegeräte im Prognosezeitraum ein deutliches Wachstum verzeichnen wird, da die Einführung von medizinischen Gasanalysegeräten, strenge Vorschriften für medizinische Gassysteme und ein Anstieg der Nachfrage nach fortschrittlichen medizinischen Gasanalysesystemen zu verzeichnen sind.

Laden Sie das PDF-Berichtsmuster mit statistischen Informationen unter https://www.alliedmarketresearch.com/request-sample/4921 herunter

Je nach Produkt ist der Markt in einen einzelnen Gasanalysator und einen Mehrfachgasanalysator unterteilt. Gegenwärtig ist ein einziger Gasanalysator aufgrund seiner geringeren Kosten, seines Komforts und seiner Genauigkeit der Hauptumsatzträger. Die Nachfrage nach mehreren Gasanalysegeräten dürfte jedoch im Prognosezeitraum aufgrund der technologischen Fortschritte bei Mehrgasanalysesystemen am höchsten sein.

Entsprechend der Modalität wird der Markt in Handheld, Portable und Benchtop unterteilt. Gegenwärtig erzielt das Segment der tragbaren Analysegeräte den höchsten Umsatz und wird voraussichtlich im Prognosezeitraum aufgrund der einfachen Handhabung, der Kosteneffizienz und des Testkomforts eine Dominanz aufweisen. Für das Handheld-Segment wird jedoch aufgrund des technologischen Fortschritts und der zunehmenden Verbreitung von Handheld-Analysegeräten die höchste Wachstumsrate erwartet.

Nach Endbenutzern ist der Markt in Krankenhäuser, ambulante Chirurgiezentren, die pharmazeutische Industrie und andere Branchen unterteilt. Das Segment Krankenhäuser hatte 2017 den größten Anteil und dürfte im Prognosezeitraum aufgrund des steigenden Bedarfs an medizinischen Gasleitungen und des zunehmenden Einsatzes von medizinischen Gastherapien in den Krankenhäusern seine Dominanz beibehalten. Es wird jedoch erwartet, dass das Segment der ambulanten Chirurgiezentren aufgrund der zunehmenden Anzahl von Chirurgiezentren und der zunehmenden Bekanntheit dieser Zentren in den Entwicklungsländern das schnellste Wachstum verzeichnen wird.

Erstellen Sie eine Anfrage für den Kaufbericht unter https://www.alliedmarketresearch.com/purchase-enquiry/4921

Nordamerika hatte 2017 den größten Marktanteil und wird voraussichtlich während des gesamten Prognosezeitraums dominant bleiben. Dies ist auf die gestiegene Nachfrage nach medizinischen Gasanalysegeräten, die strenge Regulierung von medizinischen Gassystemen, die entwickelte Gesundheitsinfrastruktur und die höhere Anzahl von Krankenhäusern und Gesundheitssystemen zurückzuführen. Für den asiatisch-pazifischen Raum wird jedoch die höchste Wachstumsrate im Prognosezeitraum erwartet, was hauptsächlich auf die steigende Anzahl medizinischer Gastherapien und die steigende Anzahl von Operationen und Notfallpatienten zurückzuführen ist.

Wichtigste Ergebnisse des Marktes für medizinische Gasanalysatoren:

• Produktbezogen wird für das Segment der Mehrfachgasanalysatoren ein Wachstum von 4,5% zwischen 2018 und 2025 erwartet.

• Abhängig von der Art der Modalität besaßen die tragbaren Analysegeräte 2017 mehr als die Hälfte des Weltmarktanteils und dürften während des gesamten Prognosezeitraums dominant bleiben.

• Nach Endnutzern wiesen die ambulanten Chirurgiezentren mit einer jährlichen Wachstumsrate von 5,6% das schnellste Wachstum auf.

• In der Region Asien-Pazifik wird für den Prognosezeitraum ein Wachstum mit der höchsten CAGR von 5,4% erwartet.

Allied Market Research

David Correa