Luxury Hotel Market Explores New Growth Opportunities By 2014-2022

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 03.10.2019.

Laut dem von Allied Market Research veröffentlichten Bericht über den Markt für Luxushotels belief sich der weltweite Markt für Luxushotels im Jahr 2015 auf 15.535 Millionen US-Dollar. Bis 2022 soll er 20.442 Millionen US-Dollar erreichen und von 2016 bis 2022 mit einer jährlichen Wachstumsrate von 4,0% wachsen Auf das Segment Hotels entfielen im Jahr 2015 rund 42% der gesamten Markterlöse.

Laden Sie ein Muster des Berichts herunter: https://www.alliedmarketresearch.com/request-sample/1916

Luxushotels bieten Touristen und Reisenden einen komfortablen Aufenthalt und Serviceleistungen wie ein Spa, einen Swimmingpool und ein Fitnesscenter. Der Markt für Luxushotels ist in den letzten Jahren aufgrund der weltweit gestiegenen Zahl von Geschäftsreisenden erheblich gewachsen. Eine veränderte Kundenpräferenz und ein verbessertes Serviceangebot der Hoteliers erhöhen die Nachfrage nach Luxusaufenthalten zusätzlich.

Der globale Markt für Luxushotels wird durch die Zunahme der Reise- und Tourismusbranche, die zunehmende Präferenz für Urlaubsreisen und einen verbesserten Lebensstandard angetrieben. Der von solchen Hotels berechnete Premiumpreis hemmt jedoch das Marktwachstum. Laut Sheetanshu Upadhayay, Research Analyst bei Allied Market Research, haben die gestiegene Anzahl von Geschäftsreisenden und die veränderten Lebensgewohnheiten der Kunden die Nachfrage nach Luxusaufenthalten angeheizt und den Trend zu verschiedenen Luxusdienstleistungen wie Spa und anderen verstärkt. Nordamerikanische und europäische Regionen dominieren den Markt, da mehr Touristen anreisen.

Hauptakteure sind:

• Four Seasons Holdings Inc.

• Intercontinental Hotels Group

• Marriott International Inc.

• Hyatt Corporation.

• ITC Hotels Limited

• Shangri-La International Hotelmanagement Ltd.

• Jumeirah International LLC

• The Indian Hotel Companies Limited.

Es wird erwartet, dass das Geschäftshotelsegment während des gesamten Analysezeitraums den Markt dominieren wird, da eine große Kundenbasis besteht, zu der Geschäftsreisende, Reisegruppen und kleine Konferenzgruppen gehören.

Das Segment Flughafenhotels hatte 2015 einen Anteil von rund 20% am Gesamtumsatz des Luxushotelmarktes und wird im Prognosezeitraum voraussichtlich mit einer jährlichen Wachstumsrate von 3,7% wachsen. Diese Hotels richten sich in der Regel an Geschäftskunden, Passagiere mit Übernacht- oder Stornoflügen sowie Besatzungen oder Mitarbeiter von Fluggesellschaften.

Weitere Informationen zu diesem Bericht erhalten Sie unter https://www.alliedmarketresearch.com/purchase-enquiry/1916

Wichtigste Ergebnisse der Studie

• Es wird prognostiziert, dass Nordamerika seine führende Position im Jahr 2022 beibehält und von 2016 bis 2022 mit einer jährlichen Wachstumsrate von 5,1% wächst.

• Das Geschäftshotelsegment hatte im Jahr 2015 einen Anteil von rund 41% an der Gesamtgröße des Marktes für Luxushotels.

• Die USA haben 2015 vier Fünftel des gesamten nordamerikanischen Marktes für Luxushotels besetzt, während Mexiko mit einer jährlichen Wachstumsrate von 6,6% von 2016 bis 2022 voraussichtlich am schnellsten wachsen wird.

Über uns:

Allied Market Research, ein Marktforschungs- und Beratungsunternehmen von Allied Analytics LLP, bietet Geschäftserkenntnisse und Marktforschungsberichte für große sowie kleine und mittlere Unternehmen. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden dabei, ihre Geschäftspolitik zu strategisieren und in ihrem jeweiligen Marktbereich nachhaltig zu wachsen.

Allied Market Research bietet eine Komplettlösung vom Beginn der Datenerfassung bis zur Anlageberatung. Die Analysten von Allied Market Research ermitteln Faktoren, die den Kunden helfen, die Bedeutung und den Einfluss der Marktdynamik zu verstehen. Das Unternehmen erweitert den Einblick des Kunden in Faktoren wie Strategien, Zukunftsschätzungen, Wachstums- oder Fallprognosen, Chancenanalysen und Verbraucherbefragungen. Wie folgt bietet das Unternehmen konsistente, intelligente Unterstützung für Unternehmen, um den Kunden dabei zu helfen, sich in ein prominentes Unternehmen zu verwandeln.

Kontakt:

David Correa

5933 NE Win Sivers Drive

# 205, Portland, OR 97220

Vereinigte Staaten

Gebührenfrei (USA / Kanada):

+ 1-800-792-5285, + 1-503-894-6022, + 1-503-446-1141

Großbritannien: + 44-845-528-1300