Food Service Equipment Market Overview by Increasing Demands and Sales 2018 – 2025

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 03.10.2019.

Laut einem neuen Bericht von Allied Market Research mit dem Titel Food Service Equipment Market nach Produkt und Verwendungszweck: Globale Chancenanalyse und Branchenprognose, 2018-2025, wurde der globale Markt für Food Service Equipment im Jahr 2017 auf 31,088 Mio. USD geschätzt und prognostiziert Bis 2025 sollen 50,039 Millionen US-Dollar erreicht werden, womit von 2018 bis 2025 eine jährliche jährliche Umsatzrendite von 6,4% verzeichnet wurde. Im Jahr 2017 hatte das Segment Lager- und Umschlaggeräte einen Anteil von rund zwei Sieben auf dem Markt für Gastronomieausrüstungen und wird voraussichtlich die höchste jährliche Umsatzrendite erreichen von 7,5%.

Laden Sie ein Muster des Berichts herunter: https://www.alliedmarketresearch.com/request-sample/1597

Food-Service-Geräte bieten neben der Lebensmittelsicherheit in gewerblichen Küchen auch eine einfache Zubereitung von Lebensmitteln. Solche Geräte werden benötigt, um Lebensmittel zuzubereiten, zu kochen und aufzubewahren. Produkte wie Kühlschränke und Gefrierschränke, Vitrinen, Besteck und Backöfen werden von erstklassigen Unternehmen angeboten, um erstklassige Qualität und niedrige Wartungskosten zu gewährleisten. Der Markt für Food-Service-Geräte ist nach Produkt und Endverbrauch unterteilt.

Eine Änderung der Ernährungsgewohnheiten und des geschäftigen Lebensstils der Verbraucher haben zu einem Anstieg der Nachfrage nach Fertiggerichten geführt. Schnelle Änderungen der unterstützenden Faktoren wie verfügbares Einkommen, Verbraucherpräferenzen, Zunahme der Erwerbsbevölkerung von Frauen und Digitalisierung haben zu einem Anstieg der Anzahl von Schnellrestaurants, Restaurants mit Laden- und Popservice sowie anderer Arten von Restaurants geführt.

Darüber hinaus haben Veränderungen im Lebensmittelkonsum und die zunehmende Notwendigkeit, Lebensmittelverschwendung zu reduzieren, zur Entwicklung innovativer Küchengeräte geführt. Es wird erwartet, dass diese Faktoren das Wachstum des Marktes für Gastronomieausrüstungen im Prognosezeitraum vorantreiben. Darüber hinaus werden kontinuierliche Entwicklungen bei den Kühltechnologien und günstige staatliche Vorschriften zur Förderung der Produktion umweltfreundlicher Kühlschränke und Öfen voraussichtlich neue Wege für die Hersteller von Lebensmittelservicegeräten eröffnen. Es wird jedoch davon ausgegangen, dass höhere Installationskosten für Geräte insbesondere in den Entwicklungsregionen ein Hemmfaktor für deren Einführung sind.

Nach Produkten unterteilt sich der Markt in Kochgeräte, Lager- und Handhabungsgeräte, Spülgeräte und Serviergeräte. Kochgeräte erzielten 2017 den höchsten Umsatz und werden voraussichtlich in naher Zukunft den Markt dominieren. Aufgrund der Endnutzung ist der Markt in Restaurants und Hotels mit umfassendem Service, Schnellrestaurants und Catering unterteilt. Das Full-Service-Restaurant und die Full-Service-Hotels hielten 2017 den höchsten Anteil, da sie hochwertige Lebensmittel mit einem hohen hygienischen Ambiente und einem volleren Tischservice garantieren. Darüber hinaus führt ein hohes verfügbares Einkommen zu mehr Restaurants mit Unterhaltungsmöglichkeiten. Diese Faktoren bestimmen das Wachstum von Restaurants und Hotels mit umfassendem Service.

Erhalten Sie eine Kaufanfrage unter https://www.alliedmarketresearch.com/purchase-enquiry/1597

Hauptakteure sind:

• Alto-Shaam Inc.

• Cambro Manufacturing Co. Inc.

• Schlossofen

• Herzog Manufacturing Co. Inc.

• Dover Corporation

• Electrolux

• Illinois Tool Works Inc.

• Ali S.p.A.

• Middleby Corporation

• Welbilt Inc.

Der Markt für Food-Service-Geräte ist nach Regionen in Nordamerika, Europa, im asiatisch-pazifischen Raum und in LAMEA unterteilt. Im Jahr 2017 dominierte Nordamerika den Gesamtmarkt in Bezug auf den Umsatz aufgrund der hohen Akzeptanz fortschrittlicher Technologien und der steigenden Nachfrage nach verarbeiteten Lebensmitteln auf dem Markt. Es wird erwartet, dass die Region während des gesamten Analysezeitraums ihre beherrschende Stellung beibehält und von 2018 bis 2025 eine jährliche jährliche Wachstumsrate von 4,7% verzeichnet. Es wird jedoch erwartet, dass der asiatisch-pazifische Markt für Food-Service-Ausrüstungen mit 8,4% die höchste jährliche Wachstumsrate erreicht.

Wichtigste Erkenntnisse des Marktes für Food-Service-Geräte:

• Im Jahr 2017 verzeichnete Nordamerika mit einer jährlichen jährlichen Wachstumsrate von 4,7% von 2018 bis 2025 den höchsten Marktanteilszuwachs.

• Im Jahr 2017 hatten Kochgeräte den höchsten Marktanteil und es wird ein Wachstum von 6,0% bei der höchsten CAGR erwartet.

• Für Schnellrestaurants und Pubs wird ein Wachstum von 8,5% prognostiziert.

• 2017 stellten die USA den höchsten Marktanteil und es wird ein Wachstum von 4,8% erwartet.

• Asien-Pazifik wird voraussichtlich von 2018 bis 2025 mit 8,4% die höchste jährliche Wachstumsrate erreichen.

Greifen Sie auf den vollständigen Bericht zu: https://www.alliedmarketresearch.com/food-service-equipment-market