U.S. and Europe Polyphenol Market Latest Trends, Demand And Analysis 2025 | AMR

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 03.10.2019.

Laut einem neuen Bericht von Allied Market Research mit dem Titel "Polyphenolmarkt in den USA und in Europa: Chancenanalyse und Branchenprognose" (20182025) wird der Polyphenolmarkt in den USA und in Europa bis 2025 voraussichtlich 584.907 Millionen US-Dollar erreichen und eine jährliche jährliche Umsatzrendite von 5,0% (CAGR) und eine jährliche Umsatzrendite (CAGR) aufweisen Marktvolumen von 17.892 Tonnen, mit einem CAGR von 7,7% von 2018 bis 2025. Das Traubenkernsegment dominierte den US-amerikanischen und europäischen Polyphenolmarkt und wird voraussichtlich im Prognosezeitraum eine konstante Wachstumsrate aufweisen.

Laden Sie ein Muster des Berichts herunter: https://www.alliedmarketresearch.com/request-sample/5132

Es wird erwartet, dass die zunehmende Verwendung von Polyphenolen in funktionalen Getränken, funktionalen Nahrungsmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln das künftige Marktwachstum befeuern wird. Darüber hinaus wird erwartet, dass die steigende Nachfrage nach Polyphenolen in Kosmetika und als Farbstoffe das Wachstum des Marktes antreiben wird. Die Präferenz von Polyphenolen, die aus pflanzlichen Produkten extrahiert werden, hat im Laufe der Jahre zugenommen, da sie keine Nebenwirkungen haben. Die Hersteller haben es sich zur Aufgabe gemacht, das Produktportfolio in Bezug auf funktionale Eigenschaften zu verbessern und zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, um sich gegenüber den Wettbewerbern zu behaupten. Diese Zunahme der Präferenzen treibt das Wachstum der Polyphenolindustrie in den USA und in Europa maßgeblich voran.

Die Traubenkerne waren 2017 ein dominierendes Segment. Die Blätter und Samen der Trauben werden seit der Antike zur Behandlung verschiedener Krankheiten verwendet. Traubenkernextrakt wird aufgrund des Vorhandenseins von antioxidativen Polyphenolen und eines hohen Makro- und Mikronährwerts als Heilmittel gegen eine Reihe von Gesundheitsstörungen eingesetzt. Der Traubenkernextrakt erfährt aufgrund seiner antioxidativen und alterungshemmenden Eigenschaften zusammen mit der steigenden Nachfrage aus dem Körperpflege- und Hautpflegemarkt ein Wachstum.

Top Key Players sind:

• Amax NutraSource Inc.

• Cargill Inc.

• Koninklijke Dsm N.V.

• Futureceuticals Inc.

• Glanbia Nutritionals Inc.

• NOF America Corporation

• Naturex S.A.

• Indena S.P.A.

• Swanson Gesundheitsprodukte

• Berkem

Das Segment der funktionalen Getränke leistete den größten Beitrag zum Polyphenolmarkt in den USA und in Europa und wird von 2018 bis 2025 voraussichtlich auf einem beachtlichen CAGR-Wert wachsen. Das stetige Wachstum ist auf die zunehmende Einführung von pflanzlicher Ernährung sowie Convenience und hohem Nährwert zurückzuführen Gehalt an funktionellen Getränken der traditionellen Getränke.

Kaufanfrage: https://www.alliedmarketresearch.com/purchase-enquiry/5132

Im Jahr 2017 dominierte Europa den Anstieg des Marktwissens über Gesundheit und die Einführung geeigneter Nahrungsquellen, was zu einem erhöhten Verbrauch von Nahrungsergänzungsmitteln, Functional Food und Getränken führte, was den Markt für Polyphenol in Europa antreibt. Es wird jedoch erwartet, dass der US-amerikanische Markt aufgrund der zunehmenden Bevorzugung von funktionellen und pflanzlichen Produkten in der Bevölkerung in den USA mit einer höheren CAGR wächst.

Wichtigste Ergebnisse der Studie

• Im Jahr 2017 war der Marktanteil von Polyphenol in Europa gemessen am Marktwert am höchsten und stieg von 2018 bis 2025 mit einem CAGR von 4,9%.

• Im Jahr 2017 leistete das Traubensamen-Segment den größten Wertbeitrag auf dem Markt und wird von 2018 bis 2025 mit einer jährlichen Wachstumsrate von 4,9% geschätzt.

• Im Jahr 2017 war Passionsfrucht das am schnellsten wachsende Segment auf dem Polyphenolmarkt mit einem Wert von 3.276 USD und einer jährlichen Wachstumsrate von 6,7%.

• Im Jahr 2017 leistete das Segment funktionale Getränke den größten Wertbeitrag zum Markt und wird von 2018 bis 2025 mit einer jährlichen jährlichen Wachstumsrate von 5,4% geschätzt.

• 2017 leisteten die USA einen wichtigen Beitrag zum Polyphenolmarkt und es wird erwartet, dass der CAGR im Prognosezeitraum um 5,2% steigen wird.