Druckfarben für direkten Lebensmittelkontakt

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 03.10.2019.

Colorcon No-Tox® Products ist einer der weltweit führender Hersteller von Spezialdruckfarben für Druckanwendungen, die den direkten und indirekten Kontakt mit Lebensmitteln, Pharmazeutika und Medizinprodukten beinhalten und entweder den FDA- oder EU-Vorschriften oder beiden entsprechen. Aus diesem Grund werden sie von vielen der weltweit führenden Lebensmittel-, Medizintechnik- und Pharmaunternehmen verwendet. Alle No-Tox FDA- und EU-konformen Druckfarben werden mit einer schriftlichen Konformitätsgarantie geliefert und in einer ISO 9001:2015-zertifizierten, cGMP- und FDA-registrierten und geprüften Einrichtung hergestellt. Wir produzieren in allen Hauptdruckverfahren: Flexodruck, Tiefdruck, Offset, Siebdruck und Inkjet. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter www.colorcon.com/notox oder unter +49 151 4237 6271.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Colorcon GmbH

Buchwiese 18
65510 Idstein
Homepage: www.colorcon.com/notox

Steve Walpuski

Colorcon No-Tox® Products ist einer der weltweit führender Hersteller von Spezialdruckfarben für Druckanwendungen, die den direkten und indirekten Kontakt mit Lebensmitteln, Pharmazeutika und Medizinprodukten beinhalten.

Colorcon GmbH
Buchwiese 18