Eiskalte Entscheidung – Spannender Thriller vor der Kulisse Chinas

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 03.10.2019.

Die Leser von Marco Grubers "Eiskalte Entscheidung" folgen dem Protagonisten ins chinesische Hinterland und in chinesische Gefängnisse. Zur gleichen Zeit ist der Präsident in Lebensgefahr.

Steven Crowe befindet sich mit seiner Delta Force Einheit im chinesischen Hinterland auf einer nicht autorisierten Antiterrormission, und der neu gewählte US-Präsident Marvin James verhandelt mit der Chinesischen Regierung über Wirtschaftsabkommen in Milliardenhöhe. Um einen erfolgreichen Abschluss der Verhandlungen nicht zu gefährden, ordnet der Präsident, als er von dem illegalen Einsatz erfährt, dessen sofortigen Abbruch an. Doch Stevens Einheit wird von chinesischen Truppen gefangen genommen, nachdem die Evakuierung Sekunden vor der erfolgreichen Durchführung abgebrochen wurde. Crowe kämpft in Gefangenschaft um sein Überleben, während der Präsident sich mit seinen Entscheidungen gefährliche Feinde macht. Ein geheimes Strategiepapier ruft schließlich eine kleine Gruppe hochrangiger Offiziere auf den Plan. Die verschwörerischen Generäle planen, den Präsidenten durch ein minutiös geplantes Attentat zu beseitigen.

In der Zwischenzeit gelingt es Steven Crowe in "Eiskalte Entscheidung" von Marco Gruber, aus dem chinesischen Gefängnis zu fliehen. Nach seiner Heimkehr wird ihm eiskalt mitgeteilt, dass er keine Zukunft mehr in der Armee hat. Er durchschaut, was um ihn herum geschieht und kehrt desillusioniert und enttäuscht in seine Heimat Tirol zurück, wo er ein neues Leben beginnen will. Doch das Schicksal gönnt ihm zur Unterhaltung der Leser keine Ruhe. Der spannende Roman ist eine gekonnte Mischung aus Thriller, Krimi und Verschwörungstheorie-Roman.

"Eiskalte Entscheidung" von Marco Gruber ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-8298-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.