3. LIVE VIDEO mit Sabine Schmidt (DZR) zum Thema zahnärztliche Abrechnung

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 03.10.2019.

Am kommenden Mittwoch, 21. August erwartet Sie ab 19 Uhr wieder ein ganz besonderes Live Video. Zu Gast ist Sabine Schmidt vom Deutschen Zahnärztlichen Rechenzentrum (DZR).

In diesem Live Video erhalten Sie direkt umsetzbare Abrechnungstipps für Ihre Zahnarztpraxis, damit Sie Ihren Praxisumsatz steigern können. Darüber hinaus erfahren Sie von Sabine Schmidt wie Sie die Korrespondenz mit Kostenträgern zeitsparend und professionell optimieren.

Thema: "Aktuelle Abrechnungstipps und Korrespondenz mit Kostenträgern"

Schalten Sie am Mittwoch, 21. August ab 19 Uhr ein und verfolgen bzw. nehmen interaktiv am Live Video auf unseren Social Media Kanälen Facebook und Instagram. Die Teilnahme ist für Sie kostenfrei.

Sehr gerne können Sie uns bereits jetzt Ihre Fragen zusenden oder Sie während der Liveübertragung stellen. Sabine Schmidt wird auf Ihre Fragen eingehen.

Vorstellung:

Sabine Schmidt ist Abrechnungsexpertin und leitet bei der DZR GmbH das GOZ-/BEMA-Referat.

Seit vielen Jahren ist sie erfolgreich als Referentin für Zahnärztinnen bzw. Zahnärzte und deren Teams tätig. Durch den täglichen Kontakt zu den zahlreichen Zahnarztpraxen ist sie nah am Praxisgeschehen. Dies gewährleistet die praxisnahe Umsetzung der Abrechnungsempfehlungen.

Die Übertragung beginnt um 19 Uhr und endet um 20 Uhr.

Sie kennen das Deutsche Zahnärztliche Rechenzentrum (DZR) noch nicht?
DZR Leistungen für Ihre Entlastung: Von der Onlineübermittlung Ihrer Abrechnungsunterlagen und der Sofortauszahlung binnen eines Werktags über die Abrechnungs- und Erstattungsunterstützung bei Problemen mit den Kostenträgern bis zur Übernahme des gesamten Mahnwesens inklusive Forderungsausfallschutz. Weitere Informationen erhalten Sie hier: www.dzr.de

Das DZR ist übrigens auch Exklusiv Partner bei der PraxisOffensive 2020: www.praxisoffensive.de

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen®

Wilhelmstr. 1
76275 Ettlingen
Homepage: www.dfa-heilwesen.de

Frederic Feldmann

Die Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen® bietet Arzt- und Zahnarztpraxen Fachkurse und Workshops in den Bereichen Abrechnung, Organisation, Betriebswirtschaft, Kommunikation, u.v.m.. Die Fortbildungen sind von der MWSt. befreit.

Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen®
Frederic Feldmann