Palladium Hotel Group launcht “Flug + Hotel” Pakete in Zusammenarbeit mit lastminute.com

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 03.10.2019.

Palladium Hotel Group konzentriert sich beständig auf die Verbesserung des Kundenerlebnisses. Daher hat sich die Gruppe mit lastminute.com zusammengeschlossen, um dynamische Urlaubspakete anzubieten. Es handelt sich dabei um eine strategische Technologievereinbarung, durch die die Option "Flug + Hotel" direkt von der europäischen Website der spanischen Hotelgruppe – www.palladiumhotelgroup.com – aus gebucht werden kann.

Ab dieser Woche können Benutzer in Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien und dem Vereinigten Königreich dank der Technologie von lastminute.com Flüge direkt zu ihrem Aufenthalt in einem der 50 Hotels in den sechs Ländern aus dem Palladium-Portfolio dazu buchen. Die neue Buchungsoption unter www.palladiumhotelgroup.com kombiniert die Buchungen von Hotelaufenthalt und Flug durch das Online-Reisebüro.

Sergio Zertuche, Commercial Director der Palladium Hotel Group, erklärte hierzu: "Diese Vereinbarung trägt einen weiteren Schritt zum strategischen Wachstum unseres Unternehmens bei. Es ist ein Privileg für Palladium Hotel Group kontinuierlich wachsen zu können und dabei an der Seite von so wichtigen Partnern wie lastminute.com zu stehen."

"Wir freuen uns sehr darüber, diese Vereinbarung unterzeichnen zu können, in deren Rahmen unsere marktführende Technologie für dynamische Pakete von einem anderen großen Unternehmen im Hotelbereich übernommen wird. Unsere Partnerschaft mit der Palladium Hotel Group wird dadurch weiter gestärkt", kommentierte Andrea Bertoli, Chief Operating Officer von lastminute.com. "Dank der starken Investitionen in die Technologieplattform, die in den letzten Jahren getätigt wurden, können wir unseren Partnern jetzt eine einzigartige innovative Lösung anbieten, die sowohl für Kunden als auch für Hotels einen hohen Wert generiert. Wir sind davon überzeugt, dass die dynamische Aufmachung die Hoteldistribution entscheidend verändern wird."

Durch ihre Zusammenarbeit mit lastminute.com, einem der weltweit größten Online-Anbieter für "Flug + Hotel" Pakete, will Palladium Hotel Group ihre Wettbewerbsfähigkeit erhöhen, indem sie den Umsatz steigert und technologische Lösungen bereitstellt, die den wachsenden Anforderungen der Kunden gerecht werden.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Small Luxury Hotels of the World™

Maximilianstr. 83
Homepage: www.slh.com/

Scott Crouch

Small Luxury Hotels of the World™ ist ein einzigartiges Portfolio der weltbesten, kleinen, unabhängigen Hotels. Mit einem Angebot von mehr als 520 Hotels in über 70 verschiedenen Ländern, sind die Vielfalt der individuellen Häuser und der Umfang an Erlebnissen, der dort geboten wird, mehr als außergewöhnlich.Reservierungen können in jedem Haus des Small Luxury Hotels of the World online unter www.slh.com, über die kostenlose SLH iPhone App oder im Reisebüro Ihrer Wahl vorgenommen werden.

BPRC Public Relations
Scott Crouch