Toller Start ins neue Kindergarten- & Schuljahr mit fotoCharly

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 03.10.2019.

Fotogeschenke wie, Handyhüllen mit Foto, Tasche oder Rucksack bedruckt mit eigenen Bildern oder ein selbst designtes Federpenal von fotoCharly verbreiten zum Kindergarten- und Schulanfang besondere Freude. Mit einem Fotobuch von fotoCharly werden die Momente des ersten Schultages oder Kindergartentages für die Ewigkeit festgehalten. Von 9. August bis zum 5. September 2019 kann man sich auf 30% fotoCharly Geburtstagsrabatt auf alle Premiumfotobücher auf Fotopapier bis zum Format 30×45 cm freuen.

Ab in den Kindergarten und in die Schule mit Fotoprodukten von fotoCharly

Versüßen Sie Ihren Kindern den Schulstart mit Fotogeschenken von fotoCharly. Ob eine selbst mit Foto gestaltete Flasche und Jausenbox, eine personalisierte Handyhülle, eine Tasche oder einen Rucksack mit eigenem Foto, über diese Fotogeschenke von fotoCharly freuen sich Groß und Klein. Tipp: Halten Sie die Momente vom ersten Schultag mit einem Fotobuch von fotoCharly für immer fest. Egal ob Mini Fotobuch, Fotobuch Classic oder Premium Fotobuch. Bei fotoCharly gibt es Fotobücher in top Qualität und zu tollen Preisen.

fotoCharly wird mit "Sehr gut" ausgezeichnet und feiert seinen 8. Geburtstag

Die Schweizer Zeitschrift PCtipp hat fotoCharly zum wiederholten Mal mit der Note "Sehr gut" ausgezeichnet. Das perfekte Geschenk zum 8-jährigen Geburtstag des Fotoproduktanbieters. fotoCharly feiert seinen Geburtstag mit 30% Rabatt auf Premiumfotobücher auf Fotopapier bis zum Format 30×45 cm. Jetzt online bestellen und von 9. August bis 5. September 2019 von der Rabattaktion profitieren. https://www.fotocharly.at/de/fotobuecher/premium-auf-fotopapier

Frischer Wind für das eigene Zuhause mit Wandbildern von fotoCharly

Ob Leinwand, Leinwandmehrteiler, Acryl Bilder, Acryl/ Alu Sandwich oder Alu-Dibond Bilder mit diesen Fotoprodukten von fotoCharly erstrahlt die Wohnung in neuem Glanz. Mit dem gemeinsamen Familienfoto, Hochzeitsfoto, Freundschaftsfoto oder einem Foto Ihrer Lieben als Wandbild von fotoCharly, bereitet man sich selbst oder seinen Liebsten eine Freude. Bei einer Bestellung zwischen 6. September und 3. Oktober 2019 gibt es auf ausgewählte Wanddekoration 20 % Rabatt. Weiters gibt es von 23. August bis zum 19. September 2019 mit dem Rabattcode HAPPYDAY dank der fotoCharly HAPPY DAYS 20% Rabatt auf Schiefersteinplatten. https://www.fotocharly.at/de/wandbilder

Der Publikation bis 17.11.2019 wird zugestimmt.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

fotoCharly Fotobuch & Fotogeschenke

Max-Baderplatz 4
5620 Schwarzach im Pongau
Homepage: www.fotocharly.at/

Gerhard Schiechl, MAS

fotoCharly.at ist der Spezialist für Fotobuch und Fotogeschenke in Österreich: Hochwertiger Fotodruck als Fotoleinwand, Poster oder Fotos auf Acrylglas gehören ebenso zum Fotoservice wie Fotokalender und Fotobücher. Natürlich können Kunden auch günstig Fotos und Abzüge bestellen sowie Geschenkideen individuell selbst gestalten. Wandkalender, Tischkalender und Adventskalender mit eigenen Fotos sowie Foto Tassen, Foto-Cover, Taschen und Textilien können mit der unkomplizierten Bestellsoftware in wenigen Schritten gestaltet werden.

fotoCharly Fotobuch & Fotogeschenke
Max-Baderplatz 4