Schuhplus startet Bauarbeiten am c-Port Saterland

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 03.10.2019.

Der Beton fließt – und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn auf der Baustelle von schuhplus – Schuhe in Übergrößen – am c-Port Saterland haben die Bodenarbeiten begonnen. Ebenfalls ist auch schon ein Teil der künftigen Verkaufs- und Logistikhalle angeliefert worden. "Es entsteht am c-Port ein Neubau in ökologischer Holzrahmenbauweise, denn Nachhaltigkeit liegt uns schlichtweg sehr am Herzen", so schuhplus-Geschäftsführer Kay Zimmer. Das gesamte Sortiment des Webshops wird es ab Herbst 2019 auch am neuen schuhplus-Standort Sedelsberg geben. Über einen speziellen Filter im Webshop können Kunden bereits im Vorfeld das vor-Ort-Sortiment online entdecken.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH

Große Straße 79a
27313 Dörverden
Homepage: https://www.schuhplus.com

Georg Mahn

Die schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 - 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 - 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland - zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Große Straße 79a