Im Urlaub die ersten Schwimmtechniken lernen – das Familotel Feldberger Hof macht es möglich

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 03.10.2019.

Spaß und Lernen kombiniert – so schön kann ein Schwimmkurs sein

Hamburg, August 2019

Entspannung für die Eltern und Spaß für die Kleinen – etwas, worüber sich jede Familie freut, wird im Familotel Feldberger Hof Wirklichkeit. Neben unvergesslichen Urlaubsmomenten mit der Familie, ist es möglich, noch ein Extra aus dem Urlaub mitzunehmen – das Schwimmabzeichen für die Kinder.

Happy’s Badeparadies eignet sich ausgezeichnet, um die kleinen Gäste mit dem Element Wasser vertraut zu machen. Das Happy-Team des Familotels Feldberger Hof, welches aus qualifizierten Kinderanimateuren der Schwimmschule Flipper besteht, bringt Kindern ab vier Jahren in kurzer Zeit auf spielerische Art und Weise die ersten Schwimmtechniken während des Urlaubs bei.

Durch eine entspannte Atmosphäre, warmes Wasser, fundierte Vermittlung von Lerninhalten und kleine Gruppen mit maximal fünf Teilnehmern wird ein optimaler Lernerfolg ermöglicht.

Zusätzlich zum Schwimmkurs, der im 180m² großem Hallenbad ganzjährig angeboten wird, laden das Babybecken und eine eigene Kinder-Splash-World nach dem Schwimmunterricht zu purem Vergnügen ein. Neu ist auch ein BabySpa für die ganz Kleinen.

Damit man als Elternteil die Kinder unbesorgt im Wasser spielen lassen kann, ist es wichtig, dass die Kinder eigenständig schwimmen können. Die ehemalige Profischwimmerin Franziska van Almsick gründete hierzu die „Franziska van Almsick Stiftung“, welche von der Gruppe der Familotels unterstützt wird. Mit der Happy Schwimmschule möchte das Familotel Feldberger Hof seinen kleinen Gästen während des Urlaubs ermöglichen, spielerisch und schnell Schwimmen zu lernen, um damit Gefahren im Leben zu vermeiden.

Die Schwimmkurse, die mit dem Erhalt des FLIPPER Abzeichens und einer FLIPPER Urkunde enden, finden montags bis freitags von 8.45 bis 9.30 Uhr im Familotel Feldberger Hof statt, der Preis richtet sich nach der Teilnehmerzahl.

Weitere Informationen unter www.feldberger-hof.de.

Das Familotel Feldberger Hof ist eines der beliebtesten Familienhotels und bietet Eltern mit ihren Kindern ein umfangreiches Angebot an Spiel und Spaß im Urlaub. Das Konzept umfasst die Elemente Wasser, Erde, Luft und Feuer. Eine qualifizierte Kinderbetreuung hat sich das Hotel auf die Fahne geschrieben. Die Gäste dürfen hier ein umfassendes All-Inclusive-Paket genießen. Die Indoor-Sporthalle „Fundorena“, ein großes Schwimmbad mit Splash World sowie die benachbarte Skipiste versprechen jede Menge Action und Abenteuer für Groß und Klein. Es ist das erste klimaneutrale Hotel Deutschlands, das einen umweltfreundlichen Urlaub für Familien ermöglicht und bereits zahlreiche Auszeichnungen in diesem Bereich erhalten hat.

Pressekontakt:                                                            Firmenkontakt:

rausch communications & pr                                        Familotel Feldberger Hof

Martina Rausch/ Lilly Jansen                                        Dr. Pilet Spur 1

Deichstraße 29 | 20459 Hamburg                                 79868 Feldberg

Fon + 49 40 360 976 95                                              Fon + 49 7676 180

E-mail: lilly.jansen@rauschpr.com                                 E-mail: info@feldberger-hof.de

www.rauschpr.com                                                         www.feldberger-hof.de