Kefir Market Size, Share and Forecast 2027 with Top Key Players

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 04.10.2019.

Kefir ist ein scharfes und kultiviertes Milchprodukt mit hohem Gehalt an Proteinen, Kalzium und Vitaminen. Mit Kefir-Produkten sind verschiedene gesundheitliche Vorteile verbunden, z. B. die probiotische Wirkung, die Verbesserung der Immunität, die Gewichtsabnahme, die Erleichterung der Verdauung und die Verbesserung der Hautgesundheit sowie die Unterstützung beim Aufbau der Knochenstärke. Die anderen therapeutischen Vorteile von Kefir sind reich an Antioxidantien, Magnesium, Phosphor, Mineralien, Aminosäuren und Enzymen. Der Kefir und verwandte Produkte werden unter Verwendung von fermentierender Milch mit Kefir-Starterkulturen, Kefirkörnern und anderen Zutaten auf der Grundlage der Anforderung hergestellt.

Fordern Sie ein Muster dieses Premium-Berichts an: https://www.alliedmarketresearch.com/request-toc-and-sample/3467

Der globale Kefir-Markt ist nach Art, Material, Geschmack, Anwendung, Vertriebskanal und Geografie unterteilt. Je nach Typ ist der Markt in griechischen Kefir, fettarmen Kefir, gefrorenen Kefir, Bio-Kefir und andere unterteilt. Auf der Grundlage des Materials ist der Markt in Kokosnuss, Milch und Wasser unterteilt. Nach Geschmack ist der globale Kefirmarkt in reguläre und aromatisierte Produkte unterteilt. Die Anwendungsgebiete der Industrie umfassen Milchprodukte, Kosmetika, Saucen, Dips & Dressings, Nahrungsergänzungsmittel, Medikamente, Getränke & Smoothies und andere. Basierend auf dem Vertriebskanal ist der Markt in Convenience-Stores, Lebensmittelgeschäfte, Online-Märkte, Supermärkte / Hypermärkte, Fachgeschäfte und andere Märkte unterteilt. Der Markt wird nach Regionen in Nordamerika, Europa, im asiatisch-pazifischen Raum und in LAMEA analysiert.

Hauptakteure sind:

• Babuschka Kefir

• Best of Farms

• Bio-Milchprodukte

• Danone

• DuPont

• Hain Celestial

• Libert

• Lifeway Foods

• Nähren Sie Kefir

• OSM Krasnystaw.

Der globale Kefir-Markt wird durch das wachsende Bewusstsein der Menschen für die gesundheitlichen Vorteile von Kefir angetrieben. Darüber hinaus ergänzt die regelmäßige Produktentwicklung von Kefir und verwandten Produkten das Marktwachstum. Es wird jedoch erwartet, dass hohe Kefirkosten das Marktwachstum behindern

Hauptvorteile

• Dieser Bericht bietet eine umfassende Analyse der aktuellen Trends und sich abzeichnenden Einschätzungen und Dynamiken des globalen Kefir-Marktes.

• Der Bericht enthält eine umfassende Analyse der Faktoren, die das Wachstum des Marktes antreiben und einschränken.

• Eine detaillierte Analyse der Branche auf der Grundlage von Typ und Anwendung hilft beim Verständnis der Trendprodukte in den verschiedenen Regionen.

• Die Analyse der fünf Kräfte von Porters zeigt die Potenz von Käufern und Lieferanten auf, um die Marktpotenz zu verstehen.

• Umfassende Marktanalysen werden durchgeführt, indem die wichtigsten Produktpositionierungen und das Monitoring der Hauptakteure im Marktrahmen verfolgt werden.

Weitere Informationen zu diesem Bericht erhalten Sie unter https://www.alliedmarketresearch.com/purchase-enquiry/3467

Über uns:

Allied Market Research bietet globalen Unternehmen sowie mittleren und kleinen Unternehmen eine unübertroffene Qualität von Marktforschungsberichten und Business Intelligence-Lösungen nachhaltiges Wachstum in der jeweiligen Marktdomäne erzielen.

Wir unterhalten professionelle Geschäftsbeziehungen zu verschiedenen Unternehmen. Dies hilft uns beim Ausgraben von Marktdaten, die uns dabei helfen, genaue Research-Datentabellen zu erstellen, und bestätigt die größtmögliche Genauigkeit unserer Marktprognosen. Alle Daten, die in den von uns veröffentlichten Berichten enthalten sind, werden durch Hauptinterviews mit hochrangigen Vertretern führender Unternehmen der betreffenden Domain extrahiert. Unsere sekundäre Datenbeschaffungsmethode umfasst umfassende Online- und Offline-Recherchen und Diskussionen mit sachkundigen Fachleuten und Analysten in der Branche.

Kontakt:

David Correa

5933 NE Win Sivers Drive

# 205, Portland, OR 97220

Vereinigte Staaten

Gebührenfrei (USA / Kanada):

+ 1-800-792-5285, + 1-503-894-6022, + 1-503-446-1141

Großbritannien: + 44-845-528-1300