RECHTZEITIG – Eine Offenbarung über christliche Familienwerte

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 04.10.2019.

Abel Ezomon zeigt in "RECHTZEITIG", was Menschen tun müssen, um Konflikte in der Familie zu vermeiden.

Immer mehr Familien brechen heutzutage aus irgendeinem Grund auseinander. Paare streiten sich, Kinder entfremden sich von den Eltern, Geschwister sprechen nicht mehr miteinander und so gut wie jede zweite Ehe endet mittlerweile in einer Scheidung. Laut Abel Ezomon hat dies viel damit zu tun, dass Menschen keinen christlichen Werten mehr folgen und Gotts Gesetze aus den Augen verloren haben. Abel Ezomons Buch handelt von Familien, Ehepartnern und Kindern und versteht sich als eine Richtungsweisung für Familien und Kinder, damit sie zusammenleben können, wie Gott es gemäß seinem Wort angeordnet hat. In diesem Buch geht es auch darum, was Menschen vermeiden sollten, damit es nicht zu Konflikten zwischen Familienmitgliedern kommt und wie Eltern ihre Kinder auf göttliche Weise erziehen.

Eltern lernen in "RECHTZEITIG" von Abel Ezomon, wie sie sich im christlichen Sinne um ihre Kinder kümmern sollten. Sie lernen dabei jedoch auch, welche Dinge allgemein für den Zusammenhalt einer Familie auf Dauer wichtig sind. Das Buch richtet sich vor allem an Christen, die wissen möchten, wie sie ihre Familie so organisieren, dass Gott mit ihnen zufrieden sein würde.

"RECHTZEITIG" von Abel Ezomon ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-0435-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.