Endoscope + Radiofrequency Ablation (RFA) Market Anticipated to Grasp $7,471 Million by 2025

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 04.10.2019.

Der Markt für Endoskop- und Radiofrequenzablation (RFA) belief sich im Jahr 2017 auf 3.567 Millionen US-Dollar und soll bis 2025 7.471 Millionen US-Dollar erreichen. Dies entspricht einer jährlichen Wachstumsrate von 9,6% von 2018 bis 2025. Nordamerika war 2017 der umsatzstärkste Markt Beibehaltung dieses Trends während des gesamten Prognosezeitraums.

Die Radiofrequenzablation (RFA) nutzt Wärmeenergie, um eine gezielte Gewebezerstörung zu erreichen. RFA wurde ursprünglich für die Behandlung des dysplastischen Barrettes-Ösophagus (BE) im Magen-Darm-Trakt (GI) untersucht, und dies wird immer noch als häufige Anwendung von RFA angesehen. Darüber hinaus entwickeln sich die Indikationen für endoskopische RFA weiter.

Laden Sie das PDF-Berichtsmuster mit statistischen Informationen unter https://www.alliedmarketresearch.com/request-sample/4705 herunter

Der globale Endoskop- und RFA-Markt dürfte im Prognosezeitraum aufgrund von Faktoren wie der weltweit steigenden Prävalenz von Krebs und Herzerkrankungen, der zunehmenden Akzeptanz von RFA-Geräten bei der Schmerzbehandlung und der hohen Wachstumsrate erheblich wachsen Wirksamkeit und kurze Dauer des Verfahrens. Es wird jedoch erwartet, dass hohe Kosten im Zusammenhang mit der RFA-Behandlung und ein begrenztes Bewusstsein für verfügbare endoskopische RFA-Geräte das Marktwachstum hemmen. Im Gegenteil, die aufkommenden Indikationen für die endoskopische Hochfrequenzablation dürften den Marktteilnehmern lukrative Wachstumschancen bieten.

Aufgrund der Anwendung wird der Markt in Kardiologieanwendungen, Schmerztherapie, Onkologieanwendungen und andere Anwendungen eingeteilt. Unter diesen machte das Segment Kardiologieanwendungen den größten Teil des 2017 erzielten Umsatzes aus und es wird erwartet, dass dieser Trend während des gesamten Prognosezeitraums anhält. Das Anwendungssegment Onkologie dürfte jedoch von 2018 bis 2025 am schnellsten wachsen.

Wichtigste Ergebnisse des Marktes für Endoskope und Hochfrequenzablation (RFA):

• Das Segment Schmerztherapie hatte 2017 einen Anteil von rund 29% am Weltmarkt.

• Europa hatte 2017 einen Anteil von mehr als 30,0% am globalen Endoskop- und RFA-Markt und dürfte diesen Trend während des gesamten Prognosezeitraums beibehalten.

• Indien wird voraussichtlich am schnellsten auf dem asiatisch-pazifischen Markt wachsen und von 2018 bis 2025 eine jährliche jährliche Wachstumsrate von 12,8% aufweisen.

• Die USA haben im Jahr 2017 den höchsten Umsatz auf dem nordamerikanischen Markt erzielt und dürften diese Dominanz während des gesamten Prognosezeitraums beibehalten.

Nordamerika war 2017 der führende Umsatzträger auf dem Weltmarkt und wird diese Dominanz voraussichtlich während des gesamten Prognosezeitraums beibehalten. Dies wird auf die Tatsache zurückgeführt, dass Nordamerika ein etablierter Markt für Technologien zur Ablation von Hochfrequenzgeräten ist, in dem Länder in dieser Region frühestens neuartige RFA-Geräte einschließlich Endoskop- und RFA-Geräten einführen. Es wird jedoch erwartet, dass der asiatisch-pazifische Raum von 2018 bis 2025 mit der höchsten jährlichen Wachstumsrate wächst, da in dieser Region die unterschiedlichsten Bevölkerungsgruppen der Welt leben und sowohl Entwicklungsländer als auch unterentwickelte Volkswirtschaften einbezogen sind. Angesichts der zunehmenden Krankheitslast in diesen Ländern bietet der asiatisch-pazifische Raum voraussichtlich profitable Chancen für die auf Expansion ausgerichteten Marktteilnehmer.

Erstellen Sie eine Anfrage für den Kaufbericht unter https://www.alliedmarketresearch.com/purchase-enquiry/4705

Zu den in diesem Bericht vorgestellten Hauptunternehmen gehören die Boston Scientific Corporation, die Medtronic Plc (Covidien Plc), die Smith & Nephew Plc, die Stryker Corporation, die Halyard Health, Inc., die Abbott Laboratories (St. Jude Medical, Inc.) und die AngioDynamics, Inc ., Hologic, Inc. und AtriCure, Inc. Weitere bedeutende Akteure in der Wertschöpfungskette sind Diros Technology, Inc., Arthrex, Inc., Biotronik, Cosman Medical, Inc., Fcare Systems, Johnson & Johnson (Biosense Webster & DePuy Mitek), Stockert GmbH und ENDO-FLEX GmbH.

Allied Market Research

David Correa